Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Zuerst die Tonspur auslösen, sollte auch mit dem Tsmuxer gehen, dann z.B. mittels mp3tag von ac3 auf mp3 wandeln
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Leider geht der Download nicht mehr.
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Zur Zeit ist wohl netuploaded nicht erreichbar, wenn es wieder geht, dann klappt auch der download. So wie ich den Cheffe kenne, arbeitet er schon dran.
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Xmedia Recode - encode (Divx, Xvid, H.264...)

Das Programm ist echt Spitze!!! Jetzt frage ich mich nur, welche Einstellungen für avi. Dateien am besten geeignet sind??? Könntet ihr mir da helfen^^!?

Vielen Dank schonmal:good:
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

wählen DVD voreingestellt -> Avi -> DivX oder XviD
Link veralten (gelöscht)




(0utput Stream Type -> nur Audio (wenn Sie möchten nur mp3))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich bekomme beim versuch iltv 1.3.45.0404.abs über usb einzuspielen die meldung "bootloader falsch". was kann ich machen,um dennoch zu updaten. aktuell ist version 1.1.1 installiert.
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Software mit Bootloader einspielen

bei Meldung Zuordnungsfehler auf ignorieren und weiter.
 
yes,das wars, danke ! komisch nur, dass danach die programmliste durcheinander war. eigentlich sollte die ja unangetastet bleiben...
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Nein
mit Bootloader wird Senderliste übernommen von der Soft die du einspielst, manchmal ist auch keine Senderliste dabei, dann muß man Suchlauf machen oder eine einspielen

ohne Bootloader bleibt Senderliste erhalten
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Bevor man eine neue FW einspielt, sollte man grundsätzlich eine Sicherung der alten vornehmen. Wenn nach dem Update die Senderliste nicht in Ordnung ist, dann ist es ein leichtes die Alte wieder zurückzuspielen.
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

hallo

ist ide ILTV software für sky karten geeignet und empfehlenswert?

mfg
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Jap ist sie...
welche Karte hast du denn?
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

viele haben große Probleme beim starten des Receivers, ist die Karte drinne wird sie nicht erkannt, abhilfe ohne Receiver starten
Freischaltsignal kommt oft nicht durch, nach einer gewissen Zeit dunkel

Version 1.1.07 funktioniert hier mit V13 zuverlässig
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Mit der S 02 gab es noch nie ein Problem bei mir. Egal welche ILTV Version drauf war.
 
Zurück
Oben