Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Server wird nicht aktiviert

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Ein hallo in die Runde, habe bei meinem Edisiom Argus mini die ILTV Soft 1.5.51 vom 04.04.14 aufgespielt. Nach der server einrichtung NetClintConfig so wie sie unter 1.5.19 eingerichtet war, läuft der server nicht mehr. Es wird also keine verbindung zur fritte für CS hergestellt. Sobald ich die Soft ILTV 1.5.19 version wieder aufspiele läuft der server wieder einwandfrei. Also an der Fritte liegt es nicht. Was ich festgestellt habe ist das bei der Soft 1.5.51 im NetClintConfig die position IP fehlt, diese war bei der Soft 1.5.19 aber auch nur mit 000.000.000.000 belegt. Vielleicht kann mir da einer von euch einen tipp geben wo hier der fehler liegt oder eine einstellung fehlt. Ich danke euch im vorab.:emoticon-0138-think

Lg Stromer0815
 
AW: ILTV Server wird nicht aktiviert

Hallo stromer,

schau mal, ob dein Netzwerk stimmt.
Also, ob die IP, dein Mini hat im router erscheint.

Mlg Pilot
 
AW: ILTV Server wird nicht aktiviert

Ich habe das gleiche Problem! IP-Adresse stimmt, die Netzwerkverbindungen sind auch ok. Fehlermeldung "alloc failed"?????
Joachim
 
AW: ILTV Server wird nicht aktiviert

@pilot
also die daten sind ja genauso übernommen und eingestellt wie bei der vorher gehenden soft 1.5.19. Habe jetzt auch wieder die alte soft drauf und läuft einwandfrei. An der Fritte wurde nix verändert, also kann es hier nur an einer einstellung das argus mini liegen. Wie oben beschrieben fehlt unter NetClintConfig die registerkarte IP die bei der soft 1.5.19 aber nur 000.000.000.000 war. Ich vermute das hier irgend eine einstellung fehlt oder falsch ist da der argus mini kein kontakt herstellt. "Server 1 not connectet"
Gruss stromer0815
 
AW: ILTV Server wird nicht aktiviert

Dann hoffe ich für Euch, das Kunibert hier mitliest-
Für euch heißt das: bis dahin zurück zur alten ILtv
 
Zurück
Oben