Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
wieder eine neue vom 18.12.2010 ILTV- 1.3.19
Statt der 21er kommt die 19er, anscheinend hatte bei der 20er der Client nicht funktioniert daher hier die nachbesserung.


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


EDIT: weiter unten gibt es jetzt doch die V 1.3.21
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Hi,

die aktuelle auf der Homepage ist nun die 1.3.21, wurde wohl anscheindend heute abend noch mal gewechselt.

Bis jetzt läuft die ganz gut. Auch anscheinend mit Server >2.1.1 (2.2.1 bis jetzt seit ca. 2 Stunden Freezer frei).


Gruß Tschipi
 
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Ja wurde anscheinend wieder nachgebessert

Auf der ILTV-HP oder
habs euch hier auch hochgeladen

ILTV-Mini-1.3.21. von 18.12.2010

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Hallo,

leider kommen doch wieder Freezer mit der Server Version 2.2.1.

Scheint aber erst ne weile länger zu laufen, als mit den letzen Versionen,

oder aber es war zufall.


Gruß Tschipi
 
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Bei mir funktioniert der Import der "hsdata.cfg" immer noch nicht und die manuelle Eingabe der Client-Daten sind nach einem Neusatart auch nicht gespeichert und sind weg.
Da ist noch einiges im Argen mit der neuen Version.
Leider wie so oft: 3 Fehler raus-2 neue Fehler rein.

Gruß
ToSo01
 
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Habe gerade die ILTV-Mini-1.3.21 getestet.... Der Fehler das die Clientdaten dach Netztrennung bzw Standby nicht gespeichert wurden ist behoben.... geht also wieder :emoticon-0125-mmm: Auch die schwarze HD+ (HD02) funktioniert. Auch in Combi mit SKY (CS Client) und HD+ im internen Leser gibts keine Probleme. Freezer hatte ich in meiner kurzen Testzeit keine.
Gute Arbeit vom Kuni...
 
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Moin habe die ILTV-Mini IP .1.3.21 jetzt seit 3 stunden ausprobiert also getestet... Freezer auf HD+ geschichte Synchron fehler geschichte alles weg

Super Arbeit Kunibert!!


Falls von euch jemand nen Tipp hat wie ich die Setedit Software "vollversion gekauft" dazu kriege meine geänderten Settings auf USB Stick bekomme wäre ich dankbar... denn das Funktioniert nicht... wenn ich das mit Daten Speicher unter .... USB Stick speicher liegen die da zwar aber funktionieren nicht.... wenn ich sage auf Receiver schreiben.. finde ich sie nicht wieder auf C: /progra../SetEdit... etc.
hat jemand eine Idee...Danke
 
AW: ILTV-Mini-1.3.19. von 18.12.2010

Hallo,
ich habe die ILTV-Mini-1.3.21 aufgespielt und habe das Problem, dass ich den Receiver immer mind. 2 Mal booten muss, damit der Fernseher ein Signal bekommt. Auch ein erneutes flashen mit Werksreset hat nicht geholfen.

Sorry, hab den Fehler gefunden. Lag an der Satanlage. Habe hoffentlich niemanden verwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben