Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV-Mini - 04.01.11

AW: ILTV-Mini - 04.01.11

Hab die mal aufgespielt, anders ist, dass er direkt nach dem booten ORF1HD als Kanal ausgibt, dann aber wieder verschlüsselt anzeigt. Also sind die Kekse nicht drin
skys02 und HD+ (weiße Karte) ok.
Ansonsten kann ich keine Vorteile erkennen und hab deshalb wieder die ILTV vom 18.03.09 eingespielt, da da die EMMs an die s02 gesendet werden, so bleiben die jedenfalls am leben, wenn ich die kurz dort einstege und da ich nur eien Mini ohne IP hab nutzt CS-support bei mir nichts.
 
AW: ILTV-Mini - 04.01.11

Hallo,das mit dem ORF kann ich so nicht bestätigen.Bei meiner Box bleibt ORF hell,aber der Ton wird,wie bei den letzten Images,nach einer guten Stunde wieder sehr kratzig.:( Also wieder zurück auf die Funktionierende.

MfG JoKeR
 
AW: ILTV-Mini - 04.01.11

Jallo bche,

wär nett, wenn du uns etwas genauer mitteilst, was alles wunder funzt.

Mlg piloten
 
AW: ILTV-Mini - 04.01.11

Hallo,

hat noch einer bei dieser Software das Problem, dass nach einen Reboot alle Net-Client-Config Daten gelöscht sind?

Habe jetzt wieder die alte Software eingespielt...
 
AW: ILTV-Mini - 04.01.11

Hallo !

gibt es eigentlich eine Versions-Info (Whats´new) bei den ILTV-Versionen ? Wäre ja prima, wenn mann mal nachlesen könnte, was sich eigentlich von Version zu Version geändert hat, um zu entscheiden ob sich ein update "lohnt" einzuspielen. :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben