1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von pegas, 23. Februar 2011.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Was neues von den Griechen!

    ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

    SD & HD Version

    SD for Scart
    HD for HDMI

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #1
    Audi-Fan, Lupox74, anz und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RioXXL
    Offline

    RioXXL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

    Hat von Euch schon jemand einen Unterschied zur Vorversion (1.3.24) gefunden?
    Wäre ein Update auf die 1.3.36 zu empfehlen?

    Antwort wäre nett
     
    #2
  4. trust2
    Offline

    trust2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

    Laut Kunibert.tv gibt´s keine Änderung zur 1.3.28:

     
    #3
  5. RioXXL
    Offline

    RioXXL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011


    kann ich so nicht bestätigen.

    Es wurden u.a. div. Änderungen gegenüber der 1.3.24 im Datei-Menü vorgenommen.
    Weiterhin bemerkte ich, daß im Menü/Internet die Einträge "Weather Forecast" sowie "RSS Reader" hinzugekommen sind. Evtl. habe ich diese aber vorher nur nicht bemerkt.
    In Menü/USB ist der Punkt "aufgezeichnete Dateien" o.ä. entfallen. Die Navigation erfolgt jetzt komplett über die stark überarbeitete "Datei Liste".

    Über "Information" wird die neue Version als 1.3.36 EMU mit Datum 22.02.2011 angezeigt.
    Anderes ist mir bisher nicht aufgefallen

    Ergänzungen sind sehr willkommen
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. JoNej
    Offline

    JoNej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

    Ich habe sie gerade wieder entfernt( die neueste SW von Kunibert):
    Die Senderlisten waren nicht aktuell, bei der SAT-Instal hatte Astra volle Leistung, Hotbird nichts, dafür aber einige SAT, die ich überhaupt nicht empfangen kann mit voller Leistung. Das alles aber erst nach einem Reboot, vorher schien es in Ordnung. Die Kekse aus Achims Schatzkiste vom 24.2. liefen nur für ORF, CSAT nur teilweise und mit Aussetzern.
    Ich habe jetzt wieder die letzte Truma SW aufgespielt, Kekse (24.2.) und der Rest in Ordnung.

    Gruß
    JoNej
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

    Es gibt zur Zeit keine ILTV von Kunibert und es ist auch kein Hinweis von Kunibert. Das was ihr auf kunibert.tv findet ist das was früher vom ddc-team gekommen ist.
     
    #6
    xetic und Pilot gefällt das.
  8. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV FW für argus mini SAT/2in1/ip V1.3.36 (GR) 23.02.2011

    Also für mich ist das bis jetzt die beste 1.3.36 version
    wie rioxxl schon schreibt ist "Weather Forecast" sowie "RSS Reader" hinzugekommen,und die überarbeitete "Datei Liste" .
    auch werden jetzt wieder die Server einstellungen gespeichert, nach einen neustart. Keys lassen sich mit roter Taste einspielen.
    Senderliste ist schneller und genauer.
    Aufnahmen hab ich noch keine getestet.
     
    #7
    Pilot und scorpi gefällt das.

Diese Seite empfehlen