Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Bootloader?

Slaven1988

Newbie
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Servus,

im Update-Menü (USB) gibt es mehrere Update Optionen, Senderliste, Software oder Bootloader.
Bei meinem letzten Versuch (hat nicht geklappt) den Apache über USB upzudaten hatte ich nur Software ausgewählt, es ist auch möglich alles gleichzeitig auszuwählen bzw. upzudaten.

was soll denn ausgewählt werden beim aufspielen der ILTV, auch der Bootloader?
 
AW: ILTV Bootloader?

Von den anderern Recies kenne ich es so:

Software + Bootloader

Aber ich habe den Apache nicht
 
AW: ILTV Bootloader?

Danke hat mit Software+Bootloader funktioniert.
Leider gibts bei allen Kanälen von den ösis ständig freezer. Mit der 1.093 funzte alles einwandfrei.

Hat jemand evtl. die selbe Erfahrung gemacht?

weiß jetzt nicht ob downgrades möglich sind oder ob es möglich ist, das alte Plugin auf die neue soft zu installieren. Da ich so etwas ja nach meinem Fehlversuch als nur Software beim Update ausgewählt wurde , nicht mehr aus ausprobiere :)
 
AW: ILTV Bootloader?

die ILTV ist immer komplett und ein downgrade ist möglich, dann aber bitte wieder bootloader + software. Das muss immer gemacht werden, wenn der Bootloader eine andere Version hat, wie der für die Software. Die könnte man auslesen, wenn man sich die software im Editor betrachtet. Da steht auch immer die Bootloaderversion drin, zwischen den vielen Zeichen.Dies gilt für alle alichipreceiver, wie mini, mini highspeed, piccollo oder auch apache.
 
AW: ILTV Bootloader?

Welche Version In DB ist 1.093
lg izmirli50

Habe in Nachbar forum gefunden,eingespielt aber össis bleiben dunkel.Wie kann man keys eingeben,vielleicht sind die garnicht da.Welche version ist
beste für den Össis

Habe es hingekriegt, Össis sind hell, aber TRT-HD geht nicht auf.Wo kann man sehen ob BISS keys drin sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Bootloader?

Im DB ist die 1093 leider nicht erhältlich. Ich habe die aus dem unterforum von ILTV, unten auf der ILTV Homepage bei Software+Tools

Und bevor die 1.093 installiert wird, ist es ratsam sich den Pfad zum wechseln der Sprache zu merken. Bei mir war alles auf Russisch nach der Installation.

@izmirli50


Unter Menü dann Plug-in auswählen und dann die rote Taste auf der FB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Bootloader?

Kleine Info am Rande, mit der neuen ILTV v1.115 keine freezer bei den ösis mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben