Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Ihr Navi benötigt evtl. vor dem April 6, 2019 ein Software-Update ???

sylvio2000

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe vor einigen Tagen eine Email von TomTom mit folgenden Inhalt bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin dann als erstes auf die Homepage von TomTom gegangen, weil mi das sehr merkwürdig vorkam. Dort kommt aber die gleiche Meldung. Ist da wirklich was dran. Kann jemand mehr dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt das auch für das GO 930 da habe ich die NC 9702 drauf.
Beim tt support ist das GO 930 auch aufgeführt.
 
D.h. ja eigentlich das unsere alten 32mb Geräte mit den ungefriemelten NC´s dann abka.... Oder gibt es schon neue NC die mit RamBoost oder so arbeiten?
Sorry das ich so doof frage, aber für mich sind das ganz neue Infos. Hatte TT gar nicht so sehr auf dem Schirm in letzter Zeit, da bei meinen alles problemlos lief
 
So, wie versprochen die 9.541 von @simba in der x40-light-Version für die 32 MB-Geräte. Skinchooser, mp3- und Audiobook-Ordner zwecks Platzersparnis von mir wieder entfernt, bringt eh auf diesen Dingern nix. Ein/Ausschaltbilder etc. in beiden Größen (4:3 und 16:9), was also nicht benötigt wird, einfach löschen oder auch drauflassen, passiert nix. LoquendoTTS-Ordner wegen der Archivgröße nicht enthalten, da also den bereits vorhandenen Ordner weiterverwenden.
Zugabe von mir noch der POI-Killer, eingestellt auf die von mir momentan verwendete Karte Central_and_Eastern_Europe_1020_9244 und die von mir verwendeten Blitzerdateien und wichtig mit Einbeziehung der mapsettings.cfg, damit nach dem Re-Aktivieren der Blitzer die Einträge in der POI-Verwaltung gleich wieder stimmen. Zum Anpassen an die eigenen Bedürfnisse die beiden Dateien "move" und "move2" im Ordner "bin" mit notepad++ editieren (mit search -> replace ist es recht easy machbar ). Der Windoofs-eigene Editor tut es nicht! Wer den POI-Killer (auf der 4. Seite des Hauptmenüs) nicht möchte, einfach die entsprechenden move/move2-Dateien in den Ordnern "bin" und "SdkRegistry" löschen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: es gibt mittlerweile für die 32er eine besser geeignete NC 9.541 (doppelt so viel freier RAM): Info - Ihr Navi benötigt evtl. vor dem April 6, 2019 ein Software-Update ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie es auch zu erwarten war, hab die ja auch auf meinem ONE-3rd vorher getestet, bevor ich da was auf die Allgemeinheit loslasse :smirk:.
Für die Go-Modelle ist ja der Heckmeck zum Glück nicht erforderlich, die begnügen sich mit TT-Anzügen "von der Stange".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred_ML
Kann ich das Angebot von dir auch für mein ONE XL nehmen? Habe da momentan die Version 9.540 drauf. Bräuchte auch einen fix für die Umstellung beim GPS.
 
Zurück
Oben