Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IHK Prüfungsbögen " Industriekaufmann "

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach guten Seiten wo man IHK Abschluss- Prüfungsbögen für Industriekaufmänner runterladen kann oder sich diese irgendwo ansehen kann.

Ausserdem suche ich auch noch gute Links zum Thema der Industriekaufleute mit dem Inhalt " Industriebetriebslehre ".

Hat jemand einen Hinweis für mich??

Viele Grüße

Eskiya
 
AW: IHK Prüfungsbögen " Industriekaufmann "

Hi,

da ich selber gerade vor dem Abschluss stehe habe ich mich auch schon auf die Suche gemacht. Leider gibt es sehr wenige Sachen die man Onlien findet.

Am besten mal in der Berufsschule die Lehrer anhauen. Die haben zu 99 % die Prüfungen der letzen Jahre.

Vielleicht ist auch dein Betrieb bzw du selbst dazu bereit was zu investieren. Dann empfehle ich dir diesen Shop.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IHK Prüfungsbögen " Industriekaufmann "

Tolles Forum

Danke @energy, so was kann man immer brauchen.

lg
Digiflash
 
AW: IHK Prüfungsbögen " Industriekaufmann "

Hallo!

Vielen Dank für die guten Seiten.

In dieser Ausbildung haben wir sehr viel über Allgemeine Wirtschaftslehre und Perosnalmanagement sowie aus Industriebetriebslehre.

Kennt jemand vielleicht dafür gute Links?

Gruß

HEVAL
 
AW: IHK Prüfungsbögen " Industriekaufmann "

Top Forum. Danke energy für den Link. Passt gerade gut !!
 
AW: IHK Prüfungsbögen " Industriekaufmann "

ich suche auch sowas habe im mai prüfung nicht gerade sehr gut :) zwar bekommen wir von unseren lehrer ihk aufgaben aber trptzdem wünsche ich mir viel mehr aufgaben als sonst...
 
Zurück
Oben