Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGO8 OEM auf Becker Z201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wmw

Newbie
Registriert
18. April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Regensburg
Hallo allerseits,
bin neu hier und hab gleich mal folgende Frage, (die Suchfunktion brachte leider nicht die Antworten, die ich brauche)
Habe ein Original OEM IGO8 mit Karten und allem was dazu gehört, das ich auf meinem Z201 laufen lassen will, Grund, die Karten sind neueren Datums;
nun meine Frage,
kann ich den IGO8 Ordner im Z201 löschen (sichern), ohne dass dabei das Gerät nicht mehr hochfährt oder sonst ein Problem bekommt, und dann den OEM IGO8 Ordner (inkl. aller Unterordner) aufs Z201 kopieren, so dass dann das OEM IGO8 läuft; ich will hier kein PMB Menü oder Ähnliches, nur das eine durchs andere ersetzen?
Besser wäre natürlich, das ganze ohne "Ersetzen" einfach von SD Karte zu starten, aber das geht ja ohne Menü in dem man das Becker IGO8 beenden kann, wohl nicht? (wie im Thread von Waasol https://www.digital-eliteboard.com/members/41414.htmlbeschrieben)

Ich freue mich auf eine Antwort

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

Ordnername und Programmname muß gleich sein, dann funktioniert es. Den CLM-Ordner würde ich auch löschen. Den Unterornder save brauchst du auch nicht, den schreibt die Software neu und wenn du Glück genug hast, benötigst du keinen Eintrag in der sys.txt, ansonsten findest du hier sicher eine passende sys.txt.

Jomar59
 
AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

Hallo wmw,

sei erst einma begrüßt hier im Forum DEB.

Mal eine Frage, was meinst Du mit einer iGO8 OEM version.
Bin irgendwie begriffstutzig.
Wäre nett wenn Du mal sgen könntest was Du meinst.
Sprichst du von eoiner originalen Becker Version oder sprchst Du von einer originalen iGO 8.3.XXX Version das müsste man schon wissen.

Gruß
Waasol
 
AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

Hallo Jomar59 und Waasol,
Danke für eure schnellen Antworten,
@ Joma59,
ich werde es probieren

@Waasol,
mit "OEM IGO8" meine ich eine Version, die ich bei einem chinesischen Navi mitgekauft habe, es ist die
Nav N Go Igo8 8.3.4.117940 mit Karten von 2010.03, bzw. 2010.07 (Tele Atlas)
mit dieser will ich die "Becker IGO8 Version des Z201(die original drauf war und ist) ersetzen, also die aus China aufs Z201 bringen, denn nur die neueren Karten alleine werden ja wahrscheinlich auf demZ201 nicht funktionieren

Habe eben entdeckt, dass der interne Speicher des Z201 nur 2GB groß ist, muss also die Karten auf ne SD Karte legen, da die China-version ca 3, 2 GB groß ist, ich hoffe, dass ich das gebacken kriege

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

Du kannst das Programm direkt in Speicher des Z201 lassen und nur die Katen auf Speicherkarte, funktioniert auch, iGO8\content\map

Jomar59
 
AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

Hallo wmw,

ich weis nicht was Du da vor hast, warum willst Du dort eine alte iGO Version drauf legen. Das würde zwar funktionieren aber die Funktion der Steuerung mit den Beckerknöpfe am Gerät würde so nicht mehr funktionieren.
Die Software wird anders gesteuert und ist anders aufgebaut.

Besser wäre doch die Version Becker:Active_43_Talk auf dein Navi zu legen da hast Du doch dann auch wieder die Funktionen von den Becker.
Diese Software ist identisch mit der iGO-Primo 1.2 und dort kannst Du die Navteq Karten Q4-2010 benutzen und alle anderen Teleatlaskarten was will man den mehr.

Sollte der Platz nicht reichen installierst Du die Europa Karten auf die Speicherkarte das hat Jomar doch bereits gesagt.

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben