1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IGO8 OEM auf Becker Z201

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von wmw, 18. April 2011.

  1. wmw
    Offline

    wmw Newbie

    Registriert:
    18. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hallo allerseits,
    bin neu hier und hab gleich mal folgende Frage, (die Suchfunktion brachte leider nicht die Antworten, die ich brauche)
    Habe ein Original OEM IGO8 mit Karten und allem was dazu gehört, das ich auf meinem Z201 laufen lassen will, Grund, die Karten sind neueren Datums;
    nun meine Frage,
    kann ich den IGO8 Ordner im Z201 löschen (sichern), ohne dass dabei das Gerät nicht mehr hochfährt oder sonst ein Problem bekommt, und dann den OEM IGO8 Ordner (inkl. aller Unterordner) aufs Z201 kopieren, so dass dann das OEM IGO8 läuft; ich will hier kein PMB Menü oder Ähnliches, nur das eine durchs andere ersetzen?
    Besser wäre natürlich, das ganze ohne "Ersetzen" einfach von SD Karte zu starten, aber das geht ja ohne Menü in dem man das Becker IGO8 beenden kann, wohl nicht? (wie im Thread von Waasol

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beschrieben)

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Gruß
    Max
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

    Ordnername und Programmname muß gleich sein, dann funktioniert es. Den CLM-Ordner würde ich auch löschen. Den Unterornder save brauchst du auch nicht, den schreibt die Software neu und wenn du Glück genug hast, benötigst du keinen Eintrag in der sys.txt, ansonsten findest du hier sicher eine passende sys.txt.

    Jomar59
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

    Hallo wmw,

    sei erst einma begrüßt hier im Forum DEB.

    Mal eine Frage, was meinst Du mit einer iGO8 OEM version.
    Bin irgendwie begriffstutzig.
    Wäre nett wenn Du mal sgen könntest was Du meinst.
    Sprichst du von eoiner originalen Becker Version oder sprchst Du von einer originalen iGO 8.3.XXX Version das müsste man schon wissen.

    Gruß
    Waasol
     
    #3
  5. wmw
    Offline

    wmw Newbie

    Registriert:
    18. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Regensburg
    AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

    Hallo Jomar59 und Waasol,
    Danke für eure schnellen Antworten,
    @ Joma59,
    ich werde es probieren

    @Waasol,
    mit "OEM IGO8" meine ich eine Version, die ich bei einem chinesischen Navi mitgekauft habe, es ist die
    Nav N Go Igo8 8.3.4.117940 mit Karten von 2010.03, bzw. 2010.07 (Tele Atlas)
    mit dieser will ich die "Becker IGO8 Version des Z201(die original drauf war und ist) ersetzen, also die aus China aufs Z201 bringen, denn nur die neueren Karten alleine werden ja wahrscheinlich auf demZ201 nicht funktionieren

    Habe eben entdeckt, dass der interne Speicher des Z201 nur 2GB groß ist, muss also die Karten auf ne SD Karte legen, da die China-version ca 3, 2 GB groß ist, ich hoffe, dass ich das gebacken kriege

    Gruß
    Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
    #4
  6. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

    Du kannst das Programm direkt in Speicher des Z201 lassen und nur die Katen auf Speicherkarte, funktioniert auch, iGO8\content\map

    Jomar59
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: IGO8 OEM auf Becker Z201

    Hallo wmw,

    ich weis nicht was Du da vor hast, warum willst Du dort eine alte iGO Version drauf legen. Das würde zwar funktionieren aber die Funktion der Steuerung mit den Beckerknöpfe am Gerät würde so nicht mehr funktionieren.
    Die Software wird anders gesteuert und ist anders aufgebaut.

    Besser wäre doch die Version Becker:Active_43_Talk auf dein Navi zu legen da hast Du doch dann auch wieder die Funktionen von den Becker.
    Diese Software ist identisch mit der iGO-Primo 1.2 und dort kannst Du die Navteq Karten Q4-2010 benutzen und alle anderen Teleatlaskarten was will man den mehr.

    Sollte der Platz nicht reichen installierst Du die Europa Karten auf die Speicherkarte das hat Jomar doch bereits gesagt.

    Gruß
    Waasol
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
    #6

Diese Seite empfehlen