1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO8 auf Sony U92T und Becker 7916

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Temur, 3. September 2010.

  1. Temur
    Offline

    Temur Newbie

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe 2 Navigationsgeräte mit veralteten Karten.

    Einmal das Becker Traffic Assist PRO 7916 (320x240) mit 2GB SD Karte, drauf ist Europa 2006 oder so. (Benutze das Privat)
    Die Aktuellste Karte ist 2008, also das hab ich so durch Google rausgefunden.

    Deswegen wollte ich iGO8 drauf, da es dafür 2010 Karten gibst und auch POI Warner.
    Hab hier auch schon paar Threads gefunden, aber werde nicht schlau draus :(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -----------------------------------------
    Und einmal das Sony NV-U92TC (480x272) ohne Speicherkarte, drauf ist Europa 2006 oder 2007, und Aktuellste ist 2008. Ich hab Win7 und kann nicht mit ActiveSync drauf zugreifen, also es wird nix angezeigt wenn ich das Navi damit anschließe.
    Firmware-Update geht auch nicht, (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) weil da Fehlermeldung rauskommt, das ich das Gerät anschliessen soll, obwohl das angeschlossen ist.

    Ich benutze das für meine Arbeit, brauche deshalb eigtl. nur Deutschland und Blitzer drauf.
    (Falls das mit der Verbindung mit ActiveSync an Win7 liegt, ich kann auch mit VirtualBox WinXP starten)
    -----------------------------------------
    Währe echt schön wenn es für beide Geräte eine Lösung gäbe, aber mit U92T bin ich mir unsicher.
    (Achso und beim Start vom U92T ist da ein Logo von "NAVTEQ" und "NAVIGON" und ich hab mir mal die Firmware-Update Datein angeguckt, und die "nav-u.exe", "MN6ResourcesBinary.res" (und paar andere Datein) und in der "SPGPS.ini" steht: ...
    [Default Sensor Gps Serial]
    ConnectionType=1
    Port=3
    BaudRate=38400
    ...
    Ich denke das sind wichtige Infos.

    Danke im Vorraus für jede Antwort!

    MfG Temur
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
    #1

Diese Seite empfehlen