1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo8 auf HP iPaq hw6910

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von dendej, 21. Dezember 2009.

  1. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wird Igo8 mit diesem Gerät funktionieren ?
    Gibt jegetwo auch Anleitung dafür ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

    Hallo,

    Was kann denn Dein Gerät noch ? Hat es auch TMC?
    Ansonsten würde ich die Version 79297 nehmen, die eignet sich auch für einen PDA.

    Hier der Link :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

    Keine Ahnung !
    Habe es heute bekomen.
    Hat vorher TomTom 5 gehabt.Weis nur das gps integriert ist.
    Und wie funktioniert instalation !
    Packe ich alles inkl. 2557 Ordner auf SD karte und das wahrs..?
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

    Hallo,

    Ja, für erste war es das auch. iGO8 müsste sich dann installieren.
    Die Karten und die anderen Zusatzfiles musst Du Dir dann noch laden. Du kannst aber schon mal testen, ob GPS und die Bildschirmauflösung alles geht.

    Was Du dann noch brauchst, sind dem Files, Pois's, Building und Karten für den Content Ordner.
     
    #4
    dendej gefällt das.
  6. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

    Software und Karten habe ich schon,nur jetzt habe ich keine MiniSD Karte.Zuhause habe ich ein Adapter microSD auf Mini.Hoffe das damit auch geht.Weiss noch nichtmal welcher Auflösung hat mein Gerät :) ?
     
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

    Hallo,

    Wenn es Dein Gerät erkennt kein Problem.

    Hier mal ein Link welche Files für was zuständig sind:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Version die ich Dir genannt habe, läuft erstmal ohne Länderkarten, sie hat eine Basemap dabei. Du kannst erstmal testen ob GPS klappt.
     
    #6
  8. dendej
    Offline

    dendej Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo8 auf HP iPaq hw6910

    Hallo Forum !
    Habe Heute versucht igo8 auf eine 1gb karte zu instalieren und nach einlegen von SD karte kommt instalations menü und dan sagt mir igo :There is t enough free space on your device.Nav N Go iGo8 needs 7680109 bytes.
    Specherkarte hat ca. 870mb freie platz.Habe auch mit 4gb karte probiert aber das liesst iPAQ nicht (SDHC).
    Wie werde ich mir sicher das igo sich nicht versucht auf gerätespeicher zu instalieren und nicht auf MiniSD karte ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen