1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IGO8.3 auf Canada310 Navigon

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Frank01468, 17. Juni 2012.

  1. Frank01468
    Offline

    Frank01468 Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Canada310 erstanden und möchte meine Software die ich auf den Samsung I900 betreibe nutzen. Bisher habe ich die Navigon Dateien nach dem ich diese gesichert habe gelöscht und IGO8.3 draufgepackt. Danach die EXE umbenannt in autorunce.exe.
    Der Startbildschirm ist Navigon mit einer Fehlermeldung.
    Ich bitte um Hilfe, vielen Dank

    Frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TH1106
    Offline

    TH1106 Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: IGO8.3 auf Canada310 Navigon

    Hallo,

    versuche es doch mal UpdateMe.exe. Besser wäre ein Startscript (mit Mortscript).

    Die IGO-Daten könntest Du dann in einem Verzeichnis auf SD-Karte speichern und die EXE-Datei (Igo8.exe oder MobileNavigator.exe) kontrolliert aus dem Script aufrufen.
     
    #2
  4. Frank01468
    Offline

    Frank01468 Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo TH1106,
    besten Dank für die schnelle Antwort. Die updateme.exe hat mich trotz vieler Dateikreationen nicht weiter gebracht. Hier im Forum habe ich noch eine schöne Startdatei für das 2100 von User ruderbernd gefunden (habe das 2200) was bis auf den Link in der in der Skin.ini angegeben werden muß funktioniert. Ich bekomme trotz richtigem Dateiverweis auf den Ordner + Dateiexe eine Fehlermeldung. Ich besorge mir erst eine micro SD-Karte und starte dann weitere versuche, vielleicht liegt es daran.
    VG Frank

    Hallo TH1106,
    iGO 8 läuft nun sehr zuverlässig über das Startmenü. Beim TMC war zu erwarten das es nicht geht. Nur noch zur Info für alle iGo8.3 auf dem Navigon 22XX Canada310. In der sys.txt ist es bei mir die Angabe [folders]
    sdcardpath="

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    "
    app="Storage Card\iGO8"
    Die SDHC-Karte hat den Namen SDMMC und ist in meinem Fall eine 8GB (erstaunlich das sie funktioniert).
    Der Verweis im Startmenü in der skin.ini ist Command = Storage Card\iGO8\iGO8.exe
    Der Saveordner ist sofern im iGO-Ordner vorhanden zu löschen. So sollte iGO starten.
    Ich bedanke mich bei dir und werde deinen Tipp aus dem Startmenü- Ted als nächstes angehen . VG Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
    #3

Diese Seite empfehlen