Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3.2.91972 POI anordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suko

Newbie
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo @all

Habe ein Problem mit der Anordnung der einzelnen POIs und zwar werden sie alle (bis auf einen ganz kleinen Teil ) durcheinander Angezeigt , das heißt das sie nicht überein stimmen mit dem jeweiligen Standort und das sollte ja nicht sein. Sotieren dauert ne ewigkeit und zum größten teil passt es dan auch nicht. Als Beispiel ALFA ROMEO wir mit dem symbol von Jaguar angezeigt was sich aber Ändern lässt dank der symboleinstellung , aber bei den Geschäften hört es dan schon auf entweder werden sie garnicht erwähnt bzw sind nicht vorhanden oder es sind Geschäfte die ich mein leben lang noch nie gesehen habe lol. Welche möglichkeit gibt es um die POIs korrekt zu bearbeiten , über PC (geht mit sicherheit schneller ) oder gibt es POIs die sich bei der Instalation korrekt anpassen ?
Warum gibt es bei IGO keine POIs für Banken und vor allen volständige ??
Habe mir schon einzelne POIs gezogen zb. Deutsche Bank aber da wird nur ein kleiner Teil angezeigt.
Würde mich über vorschläge oder ideen zu den Thema freuen .

gruß suko
 
AW: IGO8.3.2.91972 POI anordnung

Bevor ich da ewig herumfummel, würde ich mir gleich eine gescheite Branding.zip besorgen, bei der alles schon korrekt zugeordnet ist.
 
AW: IGO8.3.2.91972 POI anordnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es mitlerweile schon hinbekommen aber zu 100% stimmt es immer noch nicht warum auch immer.
Habe folgendes gemacht.
branding.zip ausgetauscht
data.zip ausgetauscht
die 3 poi datein ausgetauscht
soweit ist jetzt auch alles an seinen Platz bis auf ein paar ausnahmen aber damit muß man dan wohl leben lol

immerhin werden sogar geschäfte angezeigt (die normalerweise Mobil unterwegs sind) als standort was ich vorher noch bei keiner anderen Navi soft gesehen habe.
Dafür fehlt aber die TANKE in unserem Ort und die exestiert da schon seit "100" Jahren lol

gruß suko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben