Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo und Android 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo miteinander!
Hat schon jemand igo unter Android Oreo zum Laufen gebracht? Ich bekomme es auf meinem neuen HTC U11 nicht hin.
Gruß Gerd
 
Hallo,
es ist bestimmt "Primo" bzw. "NextGen" damit gemeint, denn das eigendliche iGO (iGO8) gibt es nicht für Androidsysteme.
 
Mach kein Durcheinander.

Unter Android 8 Oreo läuft nur Igo Nextgen.
 
Klar. "Primo" meinte ich.

Ich weiß, dass viele daran basteln, Promi zum Laufen zu bekommen. Mal abwarten. Ich schaue mir mal Nextgen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder...wer bastelt daran, Promi zum laufen zu bringen? Such dir mal das richtige Programm raus und benenne es hier.
Oder noch einfacher, copy and past...dann muss keiner rumraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoppala! Warum so unfreundlich? Ist doch kein Beinbruch, oder? Du hast doch sicher gewusst, dass ich auch hier "Primo" meine! Ts, ts, ts!

Übrigens war die blöde Autokorrektur der Täter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar.:D:D:D

Trotzdem, momentan geht nur Igo-Nextgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo happyfelix2000,
auf meinem Ende Januar gekauften -HTC U11- ist leider noch die Version 7.1.1. installiert.
Und da läuft bei mir Primo 9.6.29.483387 (Bararsoft).
Bei Android 8 gibt es Probleme mit dem Bildschirmtreiber für Primoversionen.
 
iGO Nextgen und Basar funktionieren einwandfrei auf Android mit Orero.
Das einzige was bei mir noch nicht hinhaut ist die Sprachausgabe über blootooth zum Radio im LKW . Also..es funktioniert schon.. aber... die sprachausgabe gibt alle audiodateien von Nextgen über das Radio heraus die es findet . Warum auch immer. Da bin ich noch am tüfteln das mir nur die Navigation über die Lautsprecher ausgegeben wird und nicht jegliche Audio von iGO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben