Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Startverhalten Autoradio

Denke auch, das es am Gerät liegt. Ist zwar quasi ein Tablet, man kommt aber dort an fast nichts ran. Die Chinesen haben ihre Oberfläche draufgelegt, die nur sehr wenige Einstellungen und Eingriffe zulässt. iGO Versionen habe ich schon von überall her zig Versionen probiert. Ist immer das Gleiche. Ich lasse das jetzt so, wie es ist. Allzulange dauert der Bootvorgang auch nicht. Danke an Alle die mitgeholfen haben.
 
Ist ja auch Luxus problem..
Wenn man das Originale Radio Preis, mit die von Chinesen vergleicht,kann und muss man das in Kauf nehmen.
Bei so was bestelle ich mir immer Pecking Ente süssssuer mit gebratene Nudel,und beschtrafe diese Freilaufende Vogel:).
Mfg
 
So weit ich es verstanden habe, geht es dir darum, das dein Radio nach Stopps die volle Funktion behält.
Wenn du also tanken gehst oder Schoppen und dann den Schlüssel einsteckst, fängt das Radio an deine Navigation zu laden.
Dies lässt sich in praktisch jedem China Radio einstellen.
Ich weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung dafür, aber es lässt sich eine "Nachlaufzeit" von Minuten bis mehreren Stunden einstellen.
Heißt, gehst du 2 Stunden Schoppen und steckst dann den Zündschlüssel rein, läuft sofort dein Radio inklusive Navi.
Bei schwacher Batterie sollte dies aber mit Vorsicht gemacht werden.:)
 
Leider ist es oft bei vielen Autos so, das beim starten der Batterie soviel Stromm entzogen wird, das das Radio neu startet. Dies ist bei mir auch so. Abhilfe kann da ein Spamnungsstabilator bringen der zwischen das Radio und Batterie geklemmt werden kann.

Ich war aber bis jetzt zu faul mir einen einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit iGo Android Basar 9.18.27.736574
Lade die Software von SD Card auf mein Android Radio das geht einwandfrei.
Beim Öffnen der App kommt folgende Meldung
Fehlender oder unvollständiger Ortner
/sdcard/iGo
 

Anhänge

  • 20210812_170125.jpg
    20210812_170125.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
EDIT: Hast du auch IGo Ordner so genannt,wie Software es haben will" Igo_Israel" laut deine Aussage,hast du aber Igo_Basar und nicht Israel .
Dann sucht sich Igo_ Israel ein Wolf,laut deine Screenshot.
Du kannst es auch in Sys.txt anpassen, daß Israel, Basar Ordner Sucht/startet
.............................................................
Das sagt dir nur das deine Igo Software nicht auf internem speicher ist.
Das muss die sein,je nach Android Version,Maps selbst, können auf SD bleiben.
Du musst dann sys.txt so anpassen,daß der System maps,poi auf SD sucht " addons/Content" ordner mit inhalt muss auf SD vorhanden sein.
Software selbst aber muss auf Interne speicher bleiben.
Suche mal hier nach" Igo von SD karte starten "
Da ist beschrieben, wss ich oben in kurtz Fassung erwennt hab.


Du musst diese pat in deine sys.txt anpassen auf deine lokale SD karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder du kopierst alles auf Interne Speicher, wenn Platz da ist,das wäre am einfachste:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
werde es gleich morgen wenn zeit ist mal probieren.
Bin Rentner und habe nie zeit (y)
Mit den kopieren hab ich schon versucht hat aber nicht sollen sei. Bin kein Fachmann.
 
Kein eile,ist ne Kleinigkeit,kriegt man noch hin.
Ich vermute mal das du verschiedene Igo Versionen probiert hast und da kann sich schnell fehler einschleichen.
Kriegt man aber hin.
Mfg
 
hallo zusammmen ,

ich habe ein junsun autoradio , leider funzt die software nicht auf der sd karte , ich würde gerne eine neue software und neue karten aufspielen , leider raff ich die materie nicht , wäre einer so nett mir dabei zu helfen , das wäre wirklich sehr nett. mfg rene
 
Hallo,
bitte nicht böse sein aber erst einmal sich etwas einlesen
wäre die erste Option und auch Voraussetzung um zu verstehen was erforderlich sein wird.
Alles kann man hier nachlesen und alles wird auch genau erklärt.
Allerdings geht es bei Dir um ein Festeinbau Radio und da sollte man es auch
im Festeinbauten Bereich nachfragen ob da jemand helfen kann.
 
Hallo Schall,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Junsun bietet einige Geräte an mit unterschiedlichen Plattformen (WinCE/Android). Nach dem einlesen wäre noch gut, wenn du etwas genauer dein Gerät beschreiben könntest.

1. Welches Modell
2. Welche Plattform (WinCE/Android)
3. Was ist auf der SD-Karte noch drauf (Ordnerstruktur/Dateien) in Form eines Bildes.
4. Bildschirmauflösung des Gerätes.

Wenn wir diese Informationen hätten könnten wir dir viel besser helfen.

Damit du selbst und wir etwas mehr über dein Gerät erfahren, könntest du auch mal diesen Thread lesen.
Wenn es ein WinCE Gerät ist kannst du mit diesem Thread schon einiges an Informationen heraus finden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo jakobus 56,
Ich habe das gleiche Problem mit einem PX6 China Navi, auch Android 9.
Wie hast du es geschafft die App dann doch noch zum Laufen zu bringen,
bei mir startet Luna auch nach vielen Versuchen nicht.
Wäre für Tips sehr dankbar.
Liebe Grüße
Burner19611992
 
Hallo Leute,
Bin neu hier und muss mich erst ein wenig zurechtfinden.
ich habe versucht Igo Luna auf einem PX6 China Navi mit Android 9 zu installieren. Wie bei
Jakobus 56 lief die Installation ohne Probleme doch beim Start nur ein kurzer schwarzer Bildschirm
und gleich darauf "die App wurde beendet".
Habe auch probiert den Cache zu leeren und die App mehrmals installiert, aber nix, startet einfach nicht.
Gibt es noch einen Trick wie man Luna doch zum Laufen bringt?
Freue mich auf eure Antworten
 
Zurück
Oben