Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo problem

aysebulent

Newbie
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe vom China ein Multimedia System fürs Auto gekauft. Android 4.0 ist im Gerät integriert. Beim Gerät wurde iGO Primo installiert. Wenn ich Navi einschalte, dann muss ich ständig das Protokollscreen akzeptieren und die Einstellungen erneut durchführen ( Sprache, AGB, u.s.w.).

Wie kann ich das verhindern, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: igo problem

Die Eula Abfrage kannst mit diesem Eintrag in der sys.txt aussetzen:

[debug]
skip_eula=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo problem

Danke für die Antwort aber es hat leide nicht funktioniert. Meine sys.txt folgendes können Sie mal nachschauen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo problem

Hmm..

Ich habe das gleiche Problem auf dem Wayteq X-tab50.
den nicht mal vorhendenen Save-Ordner zu löschen löst das Problem zumindestens bei mir nicht.

Cu
Saghon
 
AW: igo problem

Hast du den Schreibschutz auf der SD-Card an ???

Den Save ordner nicht löschen, nur den Inhalt, der wird beim Neustart wieder frisch angelegt.

Wie, nicht vorhanden ? Verbinde dich mal mit dem PC zum Handy und suche den Ordner Igo, in diesem sollte der Save Ordner vorhanden sein....

Dann klickst du auf Sys.txt und änderst in
[debug]
skip_eula=0 um.

Mal ganz "doof" gefragt: Hast du das Programm ordnungsgemäß beendet?
Die Einstellungen werden oftmals nur richtig beim Beenden des Prögramms gespeichert. Möglich ist aber auch, dass die SD-Karte ne Macke hat. Also die auch mal prüfen.

Megabit
 
AW: igo problem

Ich habe das Problem bei mir gelöst.
Igo Android mag es nicht, wenn es von der externen Speicherkarte aus laufen soll.

Wegen Platzmangels habe ich den Content auf die externe Speicherkarte gelegt: (Beispiel X-tab50)
[folders]
content="/mnt/extern_sd/content"


Dann läuft Primo ganz gut. Nur die TTS-Stimmen sind erheblich schlechter als auf CE.

CU
Saghon
 
Zurück
Oben