Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

So, nun habe ich mir auch mal diese Version auf mein schwächelndes Alt-Navi GP-43 installiert. Nach kurzer Anpassung in der Sys. läuft die Soft auch....aber wie....
TTS Stimmen ( Steffi und Katrin) trotz voll aufgedrehter Lautstärke eher nur am flüstern, Zielführung von-über-nach aber eher selten der direkte Weg (alle Routenoptionen), Soft läuft nicht wirklich flüssig, ruckelt so vor sich hin, Nach dem Start der Soft dauert es ewig bis eine zügige Eingabe möglich ist.....
Zur Info: MN 7.4.3 läuft 1A
Also entweder ist das Navi mit seinen 64 MB hoffnungslos überreizt oder in meiner Sys. müssen einige entscheidende Einträge verändert/hinzugefügt werden. Z.Zt. habe ich die Sys.aus dieser Version, nur der Eintrag für den GPS Port ist angepasst.
Hat Jemand das baugleiche Navi und alles läuft flüssig sowie verständlich (lautstärkemäßig) wäre ich mit dem Post seiner Sys. sehr einverstanden.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hi poulopoulos

Suche schon lang IGO Primo für mein Handy.Die Data für die Auflösung 800x480 habe ich,jetzt fehlt mir nur das Programm.
Kannst du mir bitte den Download-Link schicken?
MfG
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

hallo!
Sie wollen, können Sie mir es mir und von iGO primo-Kit? Können Sie mir einen Link, wo man es herunterladen? Ich mag ist sehr gut. Sie haben anderen Kits so schön? und Version 1.2, aber immer noch haben? wenn du mir den Link auf dieser Adresse:
XXXXXXXXXX
Vielen Dank

Igo Full English 8.5.11.155811 primo nur Version 480_272
permalink
hallo hier Meine deutsche Modifikator Vollversion 480_272 von iGO 8.5.11.155811 primo Gebiet!

Komplet alles in english

TTS. tts_nua_v5 funktioniert. ja
Map. Germany_83_NQ_2010.Q2_100816.fbl funktioniert. ja
DriveAlert funktioniert. Ja
TMC funktioniert. Ja
129 funktioniert 3D-Modell Autos. Ja
lang english
Modifikator Version von territorialen !!!!!!))))
Blitzer 2010.08.09
Skin sk_Bidru51
Skin GJA_dafunk
Germany_petrol 3d. Ja
Mapchanger gurjon
Becker Z200 Getestet mit in Win CE 5.0




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Popondopula ist weg !:aha:

Leute,wer hat schon diese Version?
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info. Kann man die Pfade irgendwie auf die SD umlenken? Den iGo ist voll auf der SD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Rot sind die Änderungen von mir.
TMC wird aber nicht recht mit iGo gehen?

Kann den Irgendein anders Navi auf den TMC zugreifen?

Danke für die Hilfe.
 
Terios geia sou re file ayti i version 3ereis an paizei se Navigon 70? Vre8ike tipota gia to katarameno??
Elpizw na eisai kala re magka!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben