Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@ Dennka

besser wäre, du hättest deine Frage im Becker-Bereich gestellt, aber wenn du mir mehr Info zukommen lässt, dann könnte ich dir sicher helfen. Es wird mit den Einstellungen in der sys.txt zusammenhängen.

Jomar59
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

der Pfad muss dorthin weisen, wo die Datei liegt, wenn du die woanders hast, muss der Pfad auch dorthin weisen.

Jomar59
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Hallo,der Pfad wurde von mir angepasst.Die global_cfg.zip liegt im contenPrimo/content/global_cfg/global_cfg.zip.Programm startet trotzdem nicht.Muss ich bei der Pfadangabe noch was ändern( Primo1.2 statt Primo) oder benötige ich eine andere
global_cfg.zip?Der Ordner auf der SD heißt Primo.

So jetzt läuft es.Pfade nochmals angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Ich würde das mit der Sprachsteuerung gerne auf russisch ausprobieren. Mir ist nur noch nicht ganz klar welche Ordner/Dateien ich wohin kopieren soll.
Hintergrund: Ich habe Navigon´s Sprachsteuerung auf meinem X950bt (WayteQ) auch nicht zum laufen bekommen (keiner hat das). Vielleicht geht ja die für Primo.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@PsychoMantis
Du benötigst eine Data.zip in der im Ordner igo9 ein Ordner Voice Recognition enthalten ist. Im Root benötigst Du weiter Dateien: vocon_ext_audioin, vocon_ext_heap, vocon3200_asr, vocon3200_base, vocon3200_platform, vocon3200_pron und den vermutlich am schwierigsten zu bekommenden Ordner Vocon mit den russischen Dateien, der auch in den Root eingefügt werden muß. Des weiteren müssen die russische TTS-Pro Stimmen installiert sein.
Ich habe jedenfalls aufgegeben, da ein deutscher Vocon Ordner nicht existiert.
Den russischen Freunden bei 4pda.ru fehlen auch ein Teil der benötigten Dateien, da es anscheinend in Russland auch noch kein Orginal Primo-PNA mit Spracheingabe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
iGO primo v1.2 auf RS-50-3D

Hat schon jemand Erfahrung mit Primo 1.2 auf dem NavGear Navi?
Nachdem es mir nicht gelingt, Primo auf meinem 70plus zum laufen zu bringen, möchte ich mir das RS-50-3D kaufen

annobart
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Auf dem RS-50-3D läuft Primo 1.2 sauber aber OHNE TMC.
Ist halt der Nachteil da TMC nur in Verbindung mit der Original SD-Card geht.:(
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Ich bin am zweifeln, nach dem ich den ganzen Kompatibilitätsforum, google und die FAQ durchhab.

Habe ein Navigon 5110. Igo Primo 1.2 startet, will dann die Ländersprache auswählen und er stürzt ab. Crash-Datei bildet sich keines, Ordner Save leeren habe ich auch schon.

sys.txt sieht so bei mir aus. Meine bisherigen Änderung sind in Rot.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

@Yeter2
Löschmal bitte aus den Systext
[rawdisplay]
highres=0
stretch=1
screen_x=320
screen_y=240
class="landscape"

Sollte es nicht hinhauen dann bitte
[device]
type="Navigon_5110" Auch weg lassen.


Rest alles lassen. Dann nochmal save löschen und neuinstallation machen, müßte funktionieren, bei mein dell axim jedenfalls hats so funktioniert.
mfg
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Danke, habe es getestet. Keine Änderung.

Habe auch nochmal die Lang-Datei und die TTS-Navu... neu kopiet. Auch keine Änderung.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

OK dann starte das ganze ohne systext also inhalt leer
mfg
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Es kommt nun die Meldung beim Laden:

"Unsupported voice, please see the log". Dann drücke ich auf okay und er läd weiter. Komme wieder auf Sprachauswahl. Bricht wieder ab.
 
AW: iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 2011)+TMC Pro

Einer von Nachbarboard sagt grade du sollst ma bitte aus dein systext folgendes löschen auch save und alles neu installieren, diese probleme hätte er auch gehabt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben