Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

Alle Daten in Ordner Map kopieren separat ohne Ordner!! Außer die andere, sie hat eigene Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein China Radio von Audiosoures.
Ich habe bis jetzt Primo und Igo8 gehabt mit dem china Radio ,bis jetzt nur Kartenmaterial hineinkopiert und fertig.
Habe diesmal Q 4.2016 Karte geladen,aber kein Map Ordner drin aber dafür einzelne ordner mit z.b. fbl usw.
Habe zurzeit das Auto nicht hier so das ich es Ausprobieten kann.
Das IGO nextgen soll ja neu aufgebaut sein.

Es ist ein China Radio von Audiosoures.
Ich habe bis jetzt Primo und Igo8 gehabt mit dem china Radio ,bis jetzt nur Kartenmaterial hineinkopiert und fertig.
Habe diesmal Q 4.2016 Karte geladen,aber kein Map Ordner drin aber dafür einzelne ordner mit z.b. fbl usw.
Habe zurzeit das Auto nicht hier so das ich es Ausprobieten kann.
Das IGO nextgen soll ja neu aufgebaut sein

Wodrin ist der unterschied bei der Version 9.19.2.543580 128 mb und 256 mb ?
Habe laut Hersteller ein 512 mb aber mit Ref. info habe ich 149 rm Ram .
Habe gerade ausprobiert und es ist so das es bei Englisch normal ohne probleme hochfährt aber auf Deutsch auswahl abstürtzt bevor das Menü da ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so schwerer einen Ordner erstellen am Computer, kennst du Grund Funktionen von Betrieb System?? Wenn nicht so erste lernen die
Grund Funktionen, weil ohne dieses Kenntnisse
kann man schwerer helfen.
 
nexgen ist ähnlich aufgebaut wie igo-primo, hat somit auch einen map-ordner (in content), nur die einzelen dateien aus dem angebot mit den jeweiligen endungen in die verschiedenen ordner kopieren.
dateien mit der endung "fbl" kommen in den ordner content/map - z.b. germany.fbl in ordner map, germany.poi in ordner poi usw. - weiter anleitung siehe post #407.
 
@windabg
Ja so kenn ich es auch aber habe mich nur gewundert wieso es in extra Ordner drin war.

Worin besteht der Unterschied zwischen der 128 und 256 mb ram Version?
 
1. Jeder User hat seinen eigenen Stil bei der Aufstellung seines Angebotes.
2. u.a. dass sich die einzelnen Komponenten nicht gegenseitig ausbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade ausprobiert und es ist so das es bei Englisch normal ohne probleme hochfährt aber auf Deutsch auswahl abstürtzt bevor das Menü da ist
--

---------------------------------------------

Hast du deutsche -- Lang_German drin??
 
Ja Lang_German und Lang_Englich ist im Lang ordner als zip datein.

Ich habe von AS-7609 das Win ce 6.0
Mit Primo 2.0.1 ohne probleme .Karten waren auf stand 2014-2015
 
Auf bestimmte China Navi laufen nicht Primo 2.4xx und mit Nextgen ist auch Probleme!
Nexstgen laufen auf Navi mit RAM ab 128 MB!. Testen aus dieses Link
Nextgen:

Angebot Software - Mobile Navigator-Nextgen, 800x480, TMC,TTS;

Die Karten hat nicht etwas zu tun mit der Problem, Karten Here ist auch
für Nextegen oder Atlas Karten. Die Karten muss in Einstellungen einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hat Ram nur 149MB es ist genug für Nextgen! Aber gibt nicht Ram 149MB, nur 64, 128, 256, 512 MB usw. Es ist Fehler in deine Navi, wo hast du gelesen die 149MB???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben