Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

musste mir es extra kaufen und deshalb wüsste ich es gerne vorher.Am besten wäre ein 7 Zoll Android Navi aber die sind ja sehr rare
 
Ich habe es nur 1 Tag getestet und es lief ganz normal, Primo ist nicht so mein Ding, ich bleibe bei Becker, ist ja auch Primo aber anderer Look.

Auf dem Android Handy SGS4 hab ich auch 2 Versionen Primo NextGen Pioneer und Israel Version installiert inkl. neuestem Pongo Skin, aber nutzen tu ich es nie, ist nur ein Hobby (Neugier), ob es läuft und das tut es.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,ich benutze zu Testzwecken ein Sam tab 7" Android mit neuerem Nextgen.Etwas ruckeln beim simulieren ist doch normal.Versuche doch mal den Blickwinkel in den Einstellungen auf "weit "zu stellen.Beim Navigieren ruckelt nichts was da nicht hingehört,bin damit sehr zufrieden.Die Tabs haben mehr Speicher und sind m.M.nach auch vielseitiger.Und Navi-Programme kann man auch reichlich testen.Es gibt auch KFZ-Halterungen für 7"Tabs.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, eine Nextgen Version 9.19.5.584533 von GPSPower auf meinem China Navi mit WinCE5 zum laufen zu bekommen.
Allerdings scheint es Probleme mit der Grafik zu geben, es tauchen schwarze Streifen auf, eine Art Interlaced Modus.
Ich habe daher mal mit den DPI Einstellungen gespielt und alle Werte von 120-480 durchgetestet ohne Erfolg, auch mal die Zeile Driver="Moya" gelöscht (dann startet das Navi neu):
[rawdisplay]
driver="moya"
dpi=240
class="landscape"
highres=0

Was kann ich noch ausprobieren?
Das gut funktionierende Igo8 hat folgene Einstellungen:
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=234
highres=0

Der Original Audi Bildschirm hat 6,5 Zoll bei 480x240 Auflösung.
 
Frag mal den Anbieter dieser Version, also dort von wo du die her hast. Diese Version kennt hier niemand, daher wirst du auch geeigneten Antworten erhalten.

Aber ein Hinweis: Die Primo NextGen Versionen sind überhaupt nicht für diese Auflösungen gedacht! Das war Primo bereits auch nicht.
 
Der thread ist leider nicht besonders aktiv, da wurde auf meine Frage noch nicht geantwortet.
Mich wundert, dass man die DPI auf 120 oder auch 160 setzen kann, dass soll angeblich für die niedrigen Auflösungen sein.

Primo 2.4 habe ich auch schon mal angetestet, da gibt es in der data.zip einen Ordner 480_272. Würde das nicht gehen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht so !?
[rawdisplay]
driver="moya"
dpi=auto

igobu34yxcm1v.png
igobu34yxcm1v_thumb.jpg
igobu34yxcm1v.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage von eimen Anfänger
Habe mir so ein Goldbay Navi geholt. Leider muckte es immer rum wenn ich das Ladegerät anschließe (ausschalten ging bloß wenns ein paar minuten so lag, kam bei Spannung auflegen nur das IGO Logo. Dieses lag wol über den Ausschaltbild, da wenn man links unten gedrückt hat ging er wieder zur Karte). Daher habe ich jetzt NetGen 4.0 drauf hier aus dem Forum. Nun ist die funktion des ein und Ausschalten per Ladegerät futsch. Gibt es einen einfachen trick diese wieder zu aktivieren?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe im Internet noch mal nach dem Nextgen geschaut. Die Auflösung 480x234 scheint tatsächlich nicht unterstützt zu werden, oder weiß jemand etwas Gegenteiliges?
Ich habe mir jetzt das Primo angeschaut, die aktuellste Version, die die 480x234 zu unterstützen scheint ist 9.8.0.377454. Könnt Ihr das bestätigen?
Leider hatte ich aufgrund der Wetterlage noch keine Zeit zum testen.
 
Hallo,
bin neu hier!
Hab schon viel probiert aber teilweise ohne Erfolg!

Navi SW: iGo Primo
Radio: Icartech V7
PC: iMac

Habe dieses Logo mit Gimp erstellt 800x480 als bmp und mit 24bit.
Bild fünktioniert auch soweit nur stimmen die Farben nicht wird lila/blau ???
Was hab ich falsch gemacht ?

Danke im vorraus für eure hilfe.
Gruss Andreas
 

Anhänge

  • exiting.bmp.zip
    235,5 KB · Aufrufe: 36
  • exiting.bmp.zip
    235,5 KB · Aufrufe: 24
16 Bit: 5 Bit rot, 6 Bit grün, 5 Bit blau
ich bin nicht so sicher das bei dir 24bit passt !
 
Hallo
ich habe Kartenmaterial von Here bekommen ,habe fbl,fda... alle in map Ordner gesteckt aber mit der Meldung das kein Kartenmaterial vorhanden ist.
Muss ich bei Nextger die Ordner fbl,fda usw in maps hinein kopieren oder müssen die ordner in Maps entleert werden ?
Version ist iGO Primo NextGen - 9.19.2.543580 für 128 MB
 
Zurück
Oben