Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Primo Navi 9.2.0.191493

hwhnavi

Newbie
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
ich bin neu hier und grüße euch.
hallo zusammem, einen schönen guten abend von mir aus der nähe von hamburg.
habe das o.g. navi. war in meinem neu erworbenen wohnmobil, und heißt pnavi.
keine deutsche anleitung.:emoticon-0106-cryin
es ist wohl eine veralterte version drauf.
wie bekomme ich eine neuere version, ohne das ding zu killen?
habe schon das ein oder andere probiert, kein erfolg.
für ne hilfe bin ich euch dankbar.
kann mal soeben den pc bedienen, also nicht direkt mit fachbegriffen werfen.
danke.
hans-walter
 
AW: iGo Primo Navi 9.2.0.191493

Hallo erstmal und willkommen im Board.Einige Angaben zu Deinem Navi wären schon hilfreich (Auflösung,Betriebssystem,jetzige Soft auf Sd oder intern).
Welche Soft läuft denn im Moment auf dem Gerät?
 
AW: iGo Primo Navi 9.2.0.191493

hallo, danke für die antwort,in der hilfe>info steht igo im blauen feld darunter primo
navigations software 9.2.0.191493 May 11 2011.Entwickelt von NNG Kft.
soweit ich das als laie erkennen kann, ist die software direkt in Windows Embedded Ce 6.0
die auflösung weis ich nicht
 
AW: iGo Primo Navi 9.2.0.191493

Hallo hwhnavi,
auch von mir, ein herzliches Willkommen an Board.
Wie spatzenfreund schon schrieb, sind Deine Angaben zu dem Gerät, auf dem die Navigationssoftware Igo Primo 1.2 läuft, ein bisschen dünn.
Handelt es sich bei pnavi um ein China-Böller mit 7-Zoll Bildschirm und 4GB oder 8GB internen Speicher. Auflösung 800x480 ?
Besteht die Möglichkeit auf dem Speicher zuzugreifen (per Loadertool von SD oder gegebenenfalls Total commander).
Solltest Du nur an aktuelle Karten interessiert sein, versuche die Orginal exe gegen eine cracked exe austauschen.
Vor dem tausch bitte ein komplettes Backup Flash machen, und auf dem Pc sichern.
Zum Beispiel aus folgendem Angebot:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?148566-iGO-Primo-v1-2-(9-2-0-191493)-(May11-2011)
Allerdings ohne Gewähr, da ich das Gerät nicht kenne.
Auf CE 6.0 sollte Bespielsweise auch Primo 2.0 laufen.
 
AW: iGo Primo Navi 9.2.0.191493

erst mal vielen dank, mein navi ist wohl ein chinaböller, war in meinem wohnmobil drin beim kauf (nov. 2013).
ich habe mir nun heute morgen gerade eine neue software bestellt.
[h=1]IGO8 Europa Navi Software,Premium Paket 54 Länder,neue Karten Dezember 2013[/h]37,00€ bin mal gespannt was das wohl wird.
suche aber das campingpaket kann nix finden. habe jetzt lkw gekauft wegen den brücken, mein womo ist 3,10m hoch.
habe win ce 6,0 in engl. wie bekomme ich das in deutsch, ist nur in engl. drauf, haben schon nachgesehen.
liebe grüße aus der nähe hamburg, bin 62 jahre und nicht viel ahnung, habt verständniss.:(
oder anrufen wenn es geht.
 
AW: iGo Primo Navi 9.2.0.191493

iGO8 ist der Vorgänger der von Dir genutzten Primo Version.
Die Software wird sicherlich auf einer SD Karte ausgeliefert.
Läst sich in deinem Gerät der Pfad zur Navigations .exe ändern?
Die von Dir gewünschten Poi und Brückenhöhen wirst Du mit z.B PrimoPoi V1.8.0 als .kml Dateien importieren müssen.
 
Zurück
Oben