Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo, Länderkarte einfügen?

player22

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir eine neue Länderkarte runter geladen (mit Ordner: content)
Muss ich nun diesen Ordner irgendwo einfügen -das Primo hat bereits so einen Ordner - oder nur die map unter map hinzu fügen?
Besten Dank für eure Hilfe.
LG
 
Content/map/*.fbl, *.fda, *.ftr, *.fsp, *.fpa, *.fjv

*.fjv gibt kein europa und irgendwann komm
*.fjv gibt ja Brasilien, ....
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo, Länderkarte einfügen?

hmmmm? Das sagt mir irgendwie gar nix.
Die neue map ist eine .fbl (Bulgarien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo, Länderkarte einfügen?

Ich habe jetzt die Inhalte von building, map und poi in die jeweilige Kategorie im "content" übertragen, das Land wird aber trotzdem nicht angezeigt?
Noch einen Tip?
DANKE
 
AW: IGO Primo, Länderkarte einfügen?

Kann es sein, dass du eine originale Software-Version verwendest?
Mit so einer funktionieren die Karten aus den div. Boards nicht!
 
AW: IGO Primo, Länderkarte einfügen?

Danke für die Hilfe, es hat jetzt funktioniert, ich weiß leider nicht warum. :emoticon-0106-cryin
 
AW: IGO Primo, Länderkarte einfügen?

ist dein *.exe original oder cracken???
wo hast du datei.exe her???
 
AW: IGO Primo, Länderkarte einfügen?

Ich habe die .exe vom China Händler wo ich das Navi gekauft habe. Da war das Primo 9.6 schon installiert. Ob das eine orig. Version oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Habe jetzt die Gratis-Karten (vom selben Händler) von 4 Ländern neu installiert und sie funzen prächtig.
Ich habe schlussendlich dann für einen letzten Versuch in Ruhe und ohne Hektik alles wieder gelöscht, dann aber die maps usw. nicht mit ausschneiden -> einfügen übertragen sondern nur mit kopieren -> einfügen. Aber das kann der Grund nicht gewesen sein.
Muss da wohl selbst irgendwo einen Hund eingebaut gehabt haben. Wie auch immer, hauptsache es funktioniert jetzt alles.
Danke für eure Bemühungen.
häppiiii wiiikend
 
Zurück
Oben