Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

180er

Board Guru
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
3.691
Punkte
113
iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready


Download-Thread: Software Angebot iGO PRIMO - Digital Eliteboard

Diskussions- und Support-Thread: Support zu iGO Primo - Digital Eliteboard

e0j3ex.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo 180
bin neu hier.eine frage geht igo primo auch in becker 7914 ich glaube auflö:320/240 bitte um bestätigung
gruss Saros
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo 180er
danke

kannst mir eine hinweis geben was ich alles brauche
habe igo 90500 drauf
einfach die exe tauschen und die sys ändern ist ok oder brauche ich nochwas
gruss saros
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo,

Du musst schon das Programm komplett ersetzen ! Außer die Karten, dem Files, Poi's, Speedcam die kannst Du übernehmen !
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo Hermes
danke für die blitz antwort

ich habe so gedacht das wenn primo besser ist wie der alte (und der ist bestimmt nicht richtig eingestellt(90500) so wie ich in andere thema geschrieben habe)

gib mir ein tipp wie ich das enstellen soll das primo läuft so zu sagen der ablauf und welche version soll ich nehme für meine becker 7914
und 2 giga sd karte was brauche ich alles (data ,branding ,und die sys einstellung
ah nochwas die sys kommt in der becker + sd karte stimmt das bin so unsicher mit meine
bitte helft mir
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo,

Beim Primo gibt es nur eine Version, es fehlen auch noch Lincencen !
Im Prinzip ist das Primo nur eine neue Amigo Version !

Allderdings musst Du TMC und GPS in der sys.txt definieren, dort gibt es keine Autosuche !

Würde Dir mal raten dort Dich erstmal einzulesen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben