Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo auf Rove Navi

medilihha

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Zuerst einmal Hallo an dieses tolle Forum.

Ich habe ein 3,5 'Rove-Navi (billiges China Navi das eigentlich ganz gut läuft) geschenkt bekommen, ursprünglich läuft es mit iGO8 von der SD-Karte.
Würde jetzt gerne auf iGO Primo wechseln jedoch bleibt Primo nach der Sprachauswahl im Startbildschirm hängen. Habe die System.ini schon soweit angepasst dass zumindest die Auflösung passt, was muss ich in der system.ini alles eintragen damit es hochkommt und was holt sich das Primo selber?
Kann ich etwas aus der system.ini des iGO 8 übernehmen?

Bin für jeden Rat dankbar !

Gruß

medilihha
 
Hi,
Probiere mal die Version hier es ist der letzter Spoiler
ist auch eine 320x240 Auflösung die für dein Gerät passen müsste

MfG
 
Zurück
Oben