1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iGO Primo auf Rove Navi

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von medilihha, 10. Mai 2012.

  1. medilihha
    Offline

    medilihha Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerst einmal Hallo an dieses tolle Forum.

    Ich habe ein 3,5 'Rove-Navi (billiges China Navi das eigentlich ganz gut läuft) geschenkt bekommen, ursprünglich läuft es mit iGO8 von der SD-Karte.
    Würde jetzt gerne auf iGO Primo wechseln jedoch bleibt Primo nach der Sprachauswahl im Startbildschirm hängen. Habe die System.ini schon soweit angepasst dass zumindest die Auflösung passt, was muss ich in der system.ini alles eintragen damit es hochkommt und was holt sich das Primo selber?
    Kann ich etwas aus der system.ini des iGO 8 übernehmen?

    Bin für jeden Rat dankbar !

    Gruß

    medilihha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    Probiere mal die Version

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    es ist der letzter Spoiler
    ist auch eine 320x240 Auflösung die für dein Gerät passen müsste

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen