Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Nextgeneration für 480*288 128 MB Speicher

Rudi05

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hat jemand Igo Next Generation für Win Ce 6.0 Auflösung 480*288 und 128 MB Speicher?
Habe diese hier ausprobiert in der 128 MB Variante, kommt aber die Fehlermeldung zuwenig Speicher.
Das NAvi ist ein billig China Teil Marke XCODY Modell 560. Läuft soweit recht flott und findet auch superschnell einen Satfix, es ist eine ältere Primo Version drauf, aber next gen. gefällt mir 10 mal besser.
Gruss Rudi
 
Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort, leider ist der Link im zweiten Beitrag tot und der im ersten läst einen eine dubiose Exe Datei laden ca 1MB groß, da ist es mir zu riskant die zu öffnen.
 
gerade überprüft (1) bei mir erscheint dies:

11Martzo.rar - 46,2 MB

(am 19.12.16 habe ich mir diese version geholt - siehe danke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ja danke für den Hinweis, habe es mehrmals versucht und jetzt doch den richtigen Buttom für die richtige Datei gefunden, werde es am Wochende mal ausprobieren
 
Zurück
Oben