1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iGO Primo auf Becker TA 7934

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von teetrinker, 16. Juli 2011.

  1. teetrinker
    Offline

    teetrinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Möchte gerne das iGo Primo auf mein Becker packen, sodas ich über den Navigationsbutton dieses sofort starten kann. Welche Version nehme ich da am besten, was muß ich noch abändern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. büblein
    Offline

    büblein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiss das Thema ist schon etwas älter.

    Ich habe auch so ein Becker in die Hand bekommen. Mein "umgebautes" MIO ist gestorben. wer kann mir bei der Sache -- IGO Primo auf ein Becker 7934-- helfen.

    Gibt es noch irgendwo funktionierende Links?? Ne Anleitung habe ich auch nicht gefunden. Bin Dankbar für jede Hilfe


    PS: Oder wie bekomme ich meine IGO sd-karte vom mio 505 auf dem Becker zum laufen. BS ist doch das selbe. ODER :JC_hmmm:

    Gruss MS
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
    #2
  4. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    zuerstmal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schauen, dann Rest im iGO8 bzw. Primo Bereich schauen
     
    #3
  5. büblein
    Offline

    büblein Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke werde es so tun :JC_hmmm:
     
    #4

Diese Seite empfehlen