Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf Becker 7934/Probleme

MeinEiner

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Ort
gleich hier nebenan
Hallo Leute, bitte um Unterstützung: Alle Erklärungen und Daten hier vom Forum haben bisher nix geholfen. Auf meinem Becker 7934 TA Highspeed läuft das Primo (9.6.13.267029 ist ja anscheinend kompatibel) einfach nicht an. Es wird "keine IGO8 Software gefunden" angezeigt. Die Installation erfolgte nach den Anweisungen hier. Pfadfehler? Habe die variablen.mscr mit pathigo8="\Storage Card\IGO\Primo.exe" und in der navi.ini der MFD Command = \Storage Card\IGO\Primo.EXE
Habe es auch mit anderen Bezeichnungen versucht. Auch aus allen 8ern 9er gemacht...
Die run.ini der MFD startet die J.G.-Oberfläche, über die dann IGO gestartet werden kann/sollte. Die andere Karte rein und das alte MN6 wird ohne Probleme gestartet. Vergleich der Startdaten zum IGO geht nicht, da ich die run.ini fürs MN6 nicht finde.
Was läuft denn da nicht oder falsch oder was hab ich übersehen? Wo fehlt evtl. ein Eintrag oder ganz einfach: Was gibts für Lösungsmöglichkeiten? (die Anweisungen hab ich schon alle durch). Wer oder was kann mir denn noch helfen...
Bitte um Mitteilung, Danke MeinEiner
Denke mal, in dem hier Forum bin ich damit hoffentlich richtig.
 
AW: IGO Primo auf Becker 7934/Probleme

Hallo!

Wie ich gesehen habe, hast du dich für die Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung von unserem kostja30 schon bedankt.
Hast du die schon getestet?

Die Vorgehensweise sollte bei IGO Primo eigentlich die selbe sein (abgesehen von Namens- und ev. Pfadanpassungen), da die drei Softs alle aus dem selben Stall kommen. :ja
 
AW: IGO Primo auf Becker 7934/Probleme

Hallo Helmut,
nein, die beiden habe ich noch nicht versucht. Grund: Ich wollte nicht schon wieder nerven, weil mir nicht bekannt ist, welche maps jeweils dafür zu verwenden sind. Hinweis darauf ist nicht drin. Daher hab ichs mal mit dem IGO versucht, weil das im Board auch als passend beschrieben wird.
Kostja30 hatte den DL für Revo sofort geuppt, der DL fürs Transit50 funkt nicht.
Kannst Du mir die jeweils passenden maps verraten? Und evtl. auch den DL für Transit50 uppen? (Kostja30 hat ja mom. glücklichere Ambitionen). Dank Dir fürs Info
Grüßle, MeinEiner
 
AW: IGO Primo auf Becker 7934/Probleme

Du kannst nicht wirklich nerven, da hier keiner gezwungen ist, zu antworten.
Das hier ist ein Forum, das davon lebt, dass viele Leute herkommen, um zu fragen oder zu helfen usw.
Das Schlimmste, was dir (und allen anderen) also passieren kann, ist, dass dir niemand antwortet! :emoticon-0136-giggl

Zum Thema:
Wie bereits erwähnt, sind IGO8, IGO Primo, Becker 50 und REVO alle aus einer Schmiede (NNG).

Somit kannst du für all diese Softs diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sachen verwemden! :ja

Was wohin gehört, erfährst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider kann ich dir nichts hochladen, da ich diese Softs nicht selbst verwende und deshalb auch nicht vorrätig habe. :fie:
Probiere einmal, die, die du runterladen konntest (die beiden sind ohnehin fast ident). Zum Testen reicht das allemal.
 
AW: IGO Primo auf Becker 7934/Probleme

Vielen Dank an Helmut :good:. Ich habs geschafft!!! Jetzt scheint die :emoticon-0157-sun: trotz :emoticon-0156-rain:. Auf dem alten Becker 7934 läuft nun das Revo2. GPS, Routeneingabe funktioniert, Auflösung passt. Probleme gab es, weil: Die SD-Karte nur gelöscht und Schnellformatiert war --> Vollformat machen! und den Lizens-Ordner des DL tauschte ich durch den Lizens-Ordner der Karten. Das sind die aktuellen Navteq IGO 4_2012
Bin genau nach Vorgabe https://www.digital-eliteboard.com/...0-Revo-2-für-Becker-7934-88-320x240-Auflösung von kostja30 vorgegangen.
Jetzt wird getestet.
MeinEiner
 
Zurück
Oben