Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO Primo 2.4 - 9.6.13.267029 - 800x480 - 480x272

jamal2367
Könnte ich die Software bekommen?

Link gerne per PN.
 
Hallo,

ich würde mir die Software gerne mal anschauen,
bitte link zukommen lassen,
Danke
 
hallo arto, und wer auch immer eventuell helfen kann.

im jahr 2019 ein geraet und programme aus dem jahr 2011 zu verteidigen, faellt nicht leicht. aber wenn ich mein altes china-navi mit dem recht neuen T0MT0M meiner frau vergleiche, weiss ich warum ich sicher bei meinem bleibe.

du hast schon so viele links rausgeschickt, kannst dus nochmal machen?

bei mir laeuft seit einigen wochen die |GO PRIMO version GjAk V07 9.6.2.209584 -fluessig und mit neuesten karten versehen auch sehr zufriedenstellend.

wenn da nicht EIN problem waere: fuer mich wichtig ist das aufzeichnen und spaetere exportieren von tracks. und an der stelle kommt dummerweise die fehlermeldung ''Cannot find storage card path'' - und was immer ich anstelle, ich kriegs nicht hin.

wollte halt mal deine deutlich neuere GjAk_ V1.08 _P24 800x480 480x272 primo 2.4.0 V versuchen, eventuell klappts ja damit. oder weiss gar jemand wie man diesen pfad ein/umstellen kann?

herzlichen dank im voraus fuer jedwelche hilfe oder tips, und gruesse nach deutschlandsberg!

- henry -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo henry66,
ich kann dir leider keine PN schicken, weil das bei deinem Profil nicht angeboten wird.
Vielleicht könnte ein Moderator nachsehen, warum das Feld "Unterhaltung beginnen"
bei henry66 nicht vorhanden ist.
 
ich hatte dort eine alte inzwischen ungueltige email eingetragen, jetzt korregiert, sollte funktionieren. danke fuer die bemuehungen.

gruss - henry
 
Zurück
Oben