Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Teddyteddys

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
leider bekomme ich bei Igo Primo 1.2 (192885) keine Fahreugprofile angezeigt wo man z.b. das Gewicht vom LKW etc eingeben kann.
Hat jemand evt. die passende data.zip für mich wo die Profile auch angezeigt werden?
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Hey, du brauchst eine Truckversion! Sieh nach, ob du im save- Ordner eine Datei "truck_profiles" hast. Natürlich muss auch der Skin dazu passen.
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Hallo nein habe ich leider nicht, habe aber alle Dateien von ftr, fbl etc im map ordner kopiert, welchen Version und welcher Skin eignen sich dafür.
Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Danke!
LG
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Also, ich hab z.B. die Version 9.2.1.178658 vom 9. Februar 2011. Die gibt es hier im Forum (Suchfunktion benutzen). Dazu den Skin ZoZo 1.2.12., dort funktioniert das ausgezeichnet. Bin damit ca. 15.000 km in D, B, und NL gefahren und hatte noch nie irgendein Problem mit dem LKW (mal von den Hausnummern abgesehen, aber das ist zweitrangig, weil ich nur grosse Firmen anfahre).
Und mit den Q1- oder Q2- NAVTEQ- Karten bist du auf der sicheren Seite, da sind selbst die neuesten Strassen enthalten!
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Danke für Deine Antwort ice 38, ich fahre LKW Tankwagen zum größten Teil Gefahrgut und bin auch viel im Fernverkehr unterwegs ebenfalls nur grosse Firmen, werde es mal testen, funktionieren eigentlich bei dieser Version auch die adr Gefahrgutklassen?
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Ja, auch Gefahrgut kannst du sehr detailliert einstellen. Ich fahr auch nen Tanker, allerdings kein Gefahrgut. Zur Überprüfung stell ich das aber öfter mal ein. Je nachdem, was ich da unter Gefahrgut angebe, routet Primo völlig unterschiedlich. Es scheint also so, als würden z. B. die neuen Tunnelkategorien A bis E schon berücksichtigt.
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Okay Danke habe es installiert jetzt kann ich auch die Gefahrenklassen unter Profile einstellen, funktioniert eigentlich auch tts bei dieser Version?
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

In dieser Version funktioniert alles, was man sich so wünschen kann. TTS und TTSpro erfordern allerdings einen Austausch der vautov5.dll sowie des gesamten nua- Ordners sowie einen Eintrag in der sys.txt.
Für Premium TMC (früher TMC pro) musst du dir die TLink Removedbesorgen und nach /content/tmc kopieren.

Alles, was du benötigst, findest du hier im Forum!
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

@ ice38
Wo ist die besagte Primo-Version zu finden? Meinst du diese hier? Ich suche eine am besten mit original-Skin.
Als Karten sind also nicht die von TeleAtlas zu empfehlen? Bisher habe ich nur die verwendet (für PKW).
 
AW: Igo Primo 1.2 Fahrzeugprofile

Hallo PsychoMantis,
ich hab mittlerweile soviel Material zusammengetragen, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe, wo ich was runtergeladen hab.
Empfehlungen für TA oder NAVTEQ sind doch eher sehr subjektiv, das muss jeder für sich entscheiden. Das Gleiche trifft auch auf die Verwendung diverser Skins zu, da mittlerweile die Funktionalität bei allen Skins vergleichbar ist.
 
Zurück
Oben