Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Nextgen speichert einstellungen nicht

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo, habe auf meinem Becker 5 activ Version igo Nextgen 9.19.2.543580 auf SD am laufen. Mit dem Skin
(Default Skin Modby arimi@Vamibg). So jetzt zu meinem Problem in den Ton Einstellungen werden die Warnungen und der Dong immer nach meinen Einstellungen wieder auf Stumm geschaltet. Und meine Verkehrsschilder wie Überholverot werden durch die TTS 7 Stimme nicht angesagt. Der Rest funktioniert ordendlich.
Bräuchte Hilfe

Gruß XSony1
 
Hallo XSony1,

das wird auch gar nicht so einfach sein.
Denn diese neuen Geräte ab 5er und 6er sind nicht mehr so einfach auszutricksen
sage ich jetzt mal so, da kann es vorkommen das die Hardware tatsächlich nicht sauber funktioniert
und auch der Skin sein Werk nicht sauber machen kann. Das System ist mitlerweiler so verschachtelt das dort
das ändern eines Eintrages nicht mehr hilft, da müssen mehere Dateien geändert werden aber das ist sehr Zeit aufwendig
und deshalb machen es viele nicht mehr, dass kann echt Stunden dauern.
Das ist aber iGO Software und da solltest Du mal deine Frage im iGO Bereich anbringen, vielleicht wissen die da etwas mehr was die Software angeht.
Zudem sollte dann der Skinersteller helfen können und weiß eventuel woran es liegt.
 
Hallo Mark099, nein ist nicht deine Version. Könnte ich deine auch von der SD starten lassen, oder geht diese nur direkt aus dem Internen Speicher?
 
Hey XSony1,

diese Frage verstehe ich nun gar nicht.
Da seht doch in dem Angebot von Mark099 ganz klar das man diese Software intern
also im internen Speicher nutzen soll und nicht auf SD Karte da sonst TMC nicht funktioniert.
Außer du kopierst und verwendest die originalen Dateien die Mark099 da gelistet hat.
Da ist diese Frage doch unsinnig und hat keinen Nährwert.
 
@ XSony1,

klar kannst du meine Version für die SD-Karte verwenden, allerdings hast du kein TMC und du brauchst entweder ein Menü um es zu starten, oder du startest es so, wie du deine jetzige Version startest.
Also über *mscr oder run.ini usw.
 
Sorry für die schlimme Frage, war mir dessen garnicht bewußt.
 
Zurück
Oben