Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo nextgen 9.19.5.653580

pinter000

Newbie
Registriert
21. Oktober 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
26
Punkte
33
Hallo zusammen

Ich habe ein Igo Nextgen zusammengestellt. Es funktioniert problemlos, auser die Tonausgabe. Ich habe schon mehrere Änderungen im SYS.TXT durchgeführt, aber das hat auchnicht geholfen. Ich lade das komplette Software hoch, ihr könnt viellech helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bei dir sind Dateien für WinCE und Android enthalten,da du sicherlich Windows auf deinen Gerät hast müßtest die Android entfehrnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke deine Antwort. Welche sind Das Android Dateien? Ich habe alle Dateien angeschaut, aber ich finde das nicht.
 
Doch, ich weiss was ich zusammengestellt habe, aber ich finde keine Andrroid Dateien drin.Wenn du nicht helfen kannst, dann bitte still bleiben, danke. Der Grund Software ist vom Kajoe, ich habe nur wenig sache geändert, dass es mit meinem CHina Navi funktioniert, aber es hat nicht geklappt.
 
Ach so, Ich soll still bleiben? Wirklich,wohlerzogen bist du!
Die einzige 653580 Software die ich kenne ist bearbeitet von Snottmann, nicht von Kajoe und lauft nur einwandfrei auf ein bestimmtes Clarion Model, vielleicht noch einige andere Geräte, aber nicht auf jedes Chinesisches Massenprodukt. Vielleicht hier die Ursache? Oder die Deutsche Sprache die Android gezeichnet ist? Oder die "android_settings" Datei in der UX Ordner? Oder ....


Wenn du wirklich genau wusste was du gemacht hat, dann helfe dir doch selbst weiter und such dir selbst.

Und noch etwas: die Soft kommt woher? Solltest du nicht besser dort fragen?

Ab jetzt bleib ich still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder ein Frage habe die oben genannte igo nextgen win CE soft auf Autoradio laufen funktioniert auch,nun habe ich irgendwo gelesen das man auch die igo primo tts stimmem auf Nextgen win CE laufen lassen kann,welche Dateien muss ich auf nextgen löschen nur Dateinamen reicht mir und welche Dateien von Igo Primo muss ich auf nextgen aufspielen,habe alle Dateien von igo primo tts und pro.kleine mini Anleitung wäre schön,habe schon im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden,

Danke D8013

Falls ich hier falsch bin,bitte mal in die richtige Forumseite schieben
 
Zurück
Oben