Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
480x800 passt.

Ist auch die aktuellste Version. Deutsch sollte es sie auch geben...
 
jo hab es alles soweit hinbekommen.
weiß jemand wo man den tiger Skin noch herbekommen kann und bzw. wie und wo man andere TTS Stimmen herbekommt..Diese Katrin hört sich so Computer mäßig an nach jemanden der Kehlkopfkrebs hatte und jetzt diese elektrode benutzen muss um zu sprechen ...

Grüße
 
svox sprache kaufen?!? was meinst du damit genau....wenn man in einem Beitrag ein paar Wörter mehr spendiert, bricht man sich kein Bein oder?

Grüße
 
Building ohne Funktion

Erst mal Verzeihung für meine fehlerhafte sreibweise! Habe folgende Problem nach lange experemetieren kriege ich nicht Building zum laufen, hab alles drin beide dateien dl auch dc. ein gutten Rat wäre nicht verkehrt, mein Tel heisst WITH HTC SENSE auch gerootet. Vielen Dank auf Merksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

SVOX sind TTS Stimmen, die früher eine Schweizer Firma verkauft hat mittlerweile gehören die Stimmen zu Nuance. Die Stimmen und das Programm gibt es im Market. Angeblich soll man die Stimmen auch Patchen können.
 
Hey Leute,
warum nur plagt ihr euch mit dieser miesen Beta-Version herum. Unter Windows Mobile hat diese Navi-Software richtig Spaß gemacht, besonders die Primo-Version mit den vielseitigen Skins. Warum NNG die Android-Version nicht forciert, ist mir schleierhaft.

Es gibt für Android weitaus bessere Navi Software (Navigon, Sygic …)
 
Hi AgamemnonX
wenn keiner die mühe sich gibt und solche Beta Versionen testet wird sich nichts ändern und nichts verbessern
deshalb sollte man schon solche Sachen testen davon sind auch Navigon oder Sygic Entstanden

immer testen und dann testen wir weiter

MfG
 
Klarstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann jemand bitte nochmal erklären, wie die data480/800 genau heisst, mit Endung....? und wo ich sie finde? Habe nur eine "data800x480.gro" im Igo Ordner. Und zu meiner Erleuchtung, SD card ist bei Euch immer die Erweiterungskarte, nicht die interne? Also kommt die .apk auch auf die externe? Danke.
 
Hi,
die data muss ohne die Auflösung heißen

data.gro

MfG
 
Danke für die schnelle Antwort, also jetzt weiss ich was ich löschen muss. Bleibt nur der Speicherort, hoffentlich ext. SD-card, möchte nicht in der sys rum-editieren.
 
Hallo
Bekommt man TMC oder Traffic Live oder wie auch immer irgent wie hin, oder kann man das vergessen?
Habe in der Sys [tmc-http] enabled=1 Eingestellt tut sich aber nichts punkto Verkehrsmeldungen.

Danke
 
! man kann Gebäude/Orientierungspunkte erst dann sehen, wenn es in der (meist nur Groß-) Stadt auch dafür Daten/Gebäude gibt. Haben einige schon in Hintertupflingen vergebens nach der Abbildung vom Bahnhof gesucht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben