Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

So aus der Ferne sagen zu können warum Du diese Fehlermeldung bekommst, obwohl die Sprachdateien sich im Ordner lang befinden, ist sehr schwierig.

Lösche alles von iGo was sich auf deinem Phone befindet und mach noch mal eine neue Installation. Vielleicht ist ja irgendwas beim Kopieren der Dateien schiefgelaufen.
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 854/800/480

Ich habe so wie in der Anleitung installiert.Mehrere Male geprüft.Ist exakt nach Anweisung.
Habe jetzt deine Systext genommen.Bekomme das Ding nicht installiert.
Folgende sys.text


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eventuell weis einer Rat.

Danke
PS. ich sehe gerade bei Device Samsung.Ich habe ein Star A 2000.Aber das dürfte wohl nichts zu sagen haben.Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Was funktioniert dann nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Device Samsung ist auskommentiert d.h. diese .ini in der Data wird nicht berücksichtigt.
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

hab igo geloescht .. das gleiche problem !!! startet .... unddann kommt die fehlermeldung !! chett
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

wie installiere ich andere poi icons???
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

@benno67: du hast auch sicher im Ordner \iGO\Content\Lang auf der SD-Card keine *.zip-Datei sondern die Lang_German.gro !??

Außerdem weicht deine Pfadangabe von meiner ab! habe auch Star, allerdings anderes Modell
[folders]
sdcardpath="/sdcard"
linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO"

nach deiner SYS.txt ist der Verweis auf iGO-Ordner auskommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

@sachse28

Weshalb ist bei dir in der sys die Pfadangabe auskommentiert?

[folders]
; linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO"

Soll eigentlich so aussehen (ohne ;)

[folders]
linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO"

@benno67

Die German.gro ist im Ordner lang enthalten. Somit dürfte der Fehler nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

@all

Bitte keine Beiträge schreiben, dass die Links down sind! Besser wäre es, ihr schreibt dem Threadersteller eine PN (Privatnachricht).
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Hallo,

ich bekomme leider IGO nicht zum laufen. Ich hatte IGO 8.4.2.139242 auf meinem HTC Incredible S installiert und wollte auf die neue Version aus Beitrag 1 mit dem Tiger Skin updaten. Habe dazu sowohl den Tiger Skin, als auch die Software aus Beitrag 1 heruntergeladen. Danach habe ich IGO deinstalliert und soweit alles auf die Karte kopeirt, was ich heruntergeladen habe. Aus der alten Installation habe ich die Daten in den Ordnern building, dem, map, poi gelassen, sowie die Verzeichnisse license und userdata. Als ich IGO nun Installiert habe, konnte ich es zunächst starten, doch nach wenigen Sekunden schließt sich IGO ohne
Fehlermeldung.

Also alles von vorn. Alles wichtige von Handy gesichert, den vollständigen Ordner Igo gelöscht, neu auf sd-Karte kopiert und installiert. Nun kommt bei starten von IGO folgende Meldung vor dem Absturz: "Missing or incomplete folder: /data/htcfs/igo/license.zip:/data/htcfs/igo/license.zip (Function not implemented)"

Und nu??? Hilfe!!! Wäre für Hilfe echt dankbar
 
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

? du hast vermutlich nur das Programm 8.4.2 gelöscht, nicht aber die Daten. scheint, als wenn nun 8.4.3 auf den System-Ordner \Data zugreift.
? fraglich auch, ob die Sys.txt korrekt und aktuelle branding.gro/data.gro im /igo -Ordner eingebunden ist?

Allerdings habe ich bisher Probelemlos auf bis jetzt 3 Smarty´s jeweils von 8..4.2 auf 8.4.3 gewechselt, ohne je dabei Probleme zu bekommen.
 
@calipoint. Wie bist Du denn beim Update vorgegangen? Ich werde das gesamte Verzeichnis löschen und IGO 8.4.2 draufkopieren und neu installieren. Ich habe alles noch auf nem Desire. Dann müsste ich zumindestens IGO 8.4.2 zum laufen bekommen. Es kommt mir hauptsächlich auf den Tiger Skin an mit den Radaransagen. Lässt sich der auch bei IGO 8.4.2 installieren oder muss es 8.4.3 sein. Mit ist vor Installation von 8.4.3 aufgefallen, dass im IGO Verzeichnis auf der SD-Karte zwar die Verzeichnisse wie content usw enthalten waren, aber keine branding.gro, data.gro usw.

?????

Habs nu doch geschafft. Alles gelöscht, neu installiert und jetzt geht es. Ich habe nur die Blitzer noch nicht. Meine speedcamupdates.spud wird mit Größe 0 angezeigt. Kann ich die im Verzeichnis speedcam.spdb kopieren und in speedcamupdates.spud umbenennen? Habe sowas irgendwo gelesen oder brauche ich das Tool dafür? Wenn ja, wo finde ich es denn? Ich habe POIs drin, die sind im Verzeichnis POI Länderweise als Datei enthalten. Leider werden aber nur Standardicons angezeigt, keine Firmenspezifischen. Wäre schön, wenn man z.B. McDonalds auch mit dem Logo auf der Karte sehen könnte...

Danke für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

@pike_perch: na, da bist ja inzwischen selbst drauf gekommen, dass was im argen war ;)

Blitzer: siehe dazu, was andere User bereits geschrieben haben.
Icon: da ich nur meine eigenen (KML) mit der [AND] Soft nutze, ist mir das wurscht ;) Mir auch nicht bekannt, ob es da wie bei iGO/Primo eine erweiterte Branding dazu gibt?

Für mich ist das ganze auf Smartphone ehe nur eine "stille Reserve" oder mal als Fußgänger-Navi. Im Auto habe ich es lieber ordentlich auf 7zoll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

@callipoint

Wegen der Blitzer muß ich dir widersprechen. Die Android Version kann die speedcam.txt automatisch umwandeln. Das habe ich schon hier beschrieben:

https://www.digital-eliteboard.com/...-480-400-320&p=1204694&viewfull=1#post1204694

@pike_perch

Mit der enthaltenen sys.txt und der speedcam.txt vom Download hast Du schon bereits alles damit Blitzer funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben