Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGo für Touch Diamond 2 im Querformat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle!

Ich versuche seit geraumer Zeit IGO auf meinen beiden HTC´s, Diamond Touch 2 und Touch HD im Querformat zum laufen zu bringen. Aber irgendwie läuft da einiges schief.

Zum Problem:
Beide HTC´s habe eine Screenaüflösung von 800x480. Im Hochformat läuft Igo perfekt. Sobald ich IGO im Querformat ausführen möchte, fehlen ca. 2 cm. der Anzeige. Es bleibt also noch ca. 2 cm Platz für eine "Ausdehneung" der Anzeige.

Was mache ich grundsätzlich falsch und wie komme ich in den Genuss der vollen Queranzeige in der auflösung 480x800?

Danke für eure Hilfe im voraus

Kann mir da keiner weiterhelfen? Hat jemand ein lösungsansatz für mich?

Danke im voraus
-----------------------------------------------------------------------
An alle die es interessiert: Problem behoben!

Durch den Eintrag
[rawdisplay]
screen_x="800"
screen_y="480"
driver="GDI"
class="landscape"
in System.ini und sys.txt habe ich erreicht, das nun mein TD2 Igo im Querformat startet und auch ausführt.

Danke an alle die versucht haben zu helfen.

P.S. an MOD´s: ich denke der thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben