1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IGo für Touch Diamond 2 im Querformat

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von mafioso, 20. Juni 2011.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle!

    Ich versuche seit geraumer Zeit IGO auf meinen beiden HTC´s, Diamond Touch 2 und Touch HD im Querformat zum laufen zu bringen. Aber irgendwie läuft da einiges schief.

    Zum Problem:
    Beide HTC´s habe eine Screenaüflösung von 800x480. Im Hochformat läuft Igo perfekt. Sobald ich IGO im Querformat ausführen möchte, fehlen ca. 2 cm. der Anzeige. Es bleibt also noch ca. 2 cm Platz für eine "Ausdehneung" der Anzeige.

    Was mache ich grundsätzlich falsch und wie komme ich in den Genuss der vollen Queranzeige in der auflösung 480x800?

    Danke für eure Hilfe im voraus

    Kann mir da keiner weiterhelfen? Hat jemand ein lösungsansatz für mich?

    Danke im voraus
    -----------------------------------------------------------------------
    An alle die es interessiert: Problem behoben!

    Durch den Eintrag
    [rawdisplay]
    screen_x="800"
    screen_y="480"
    driver="GDI"
    class="landscape"
    in System.ini und sys.txt habe ich erreicht, das nun mein TD2 Igo im Querformat startet und auch ausführt.

    Danke an alle die versucht haben zu helfen.

    P.S. an MOD´s: ich denke der thread kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
    #1
    Sanjka23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen