1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igo bei Zenec NC 2040

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von AudiFlo, 5. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AudiFlo
    Offline

    AudiFlo Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

    Hab nun das Zenec NC2040 mit Igo drauf. Hat jemand dort schon die Blitzer aktiviert oder den Startbildschirm mit den Regeln aktiviert bzw abgeschaltet?
    Und eventuel Aktuelle karten

    Da bei diesem Gerät nun Igo auf dem internen Speicher sitzt, ist dies nicht mehr so einfach wie früher mit der SD Karte.

    Wäre für antworten dankbar

    Grüße Audi FLo :emoticon-0167-beer:
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen