Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO auf Medion P4210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO auf Medion P4210

Den du mir gegben hast und der erste Download auf der anderen Seite,Habe da PW Kopiert manuell reingeschrieben aber es geht nicht.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Jetzt hat es geklappt.Jetzt bekommen ich kein GPS Signal.Bei GoPal habe ich sofort ein Signal bekommen.Danke für deine Hilfe.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hallo,

Du musst mal die Autosuche bei GPS starten ! Hatte nicht UFO1 Dir noch ein paar Tips gegeben. Man kann auch die Parameter manuell pfelgen.
 
AW: IGO auf Medion P4210

@HotOpel1

Hier mal ein paar Bilder wie man GPS einstellen kann !
Einstellungen -->Seite2 !
Kommst du über den PC auf dein Navi (My Flash Disk) um einen Startbutton
im Gopal-menü erstellen zu können ,dann könnte ich versuchen diesen zu basteln und hier anzuhängen ?

Mfg UFO1
 
AW: IGO auf Medion P4210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann verbinde dein Navi mit den PC und kopiere die 2 Dateien unter
My Flash Disk\navigation\menu\Desktop<-- hier die beiden Dateien rein
Navi vom PC trennen dann ein Softreset machen und schauen ob der
Button im Menü von Gopal ist !
Der Ordner iGO8 muss dabei direkt (root)auf der sein die *exe muss iGO8.exe
heißen !

Mfg UFO1
 
AW: IGO auf Medion P4210

Sorry aber den letzten Satz verstehe ich nicht was du meinst.Habe sie dort eingefügt aber es ist kein Symbol zu sehn.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hat alles super geklappt alles.Jetzt klappt es mit MN7 nicht,habe es mir auf der SD Card gemacht und die Start exe gestartet aber sagt immer ein Fehler das die exe falsch ist.Kann mir einer helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben