Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO auf Medion P4210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HotOpel1

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier.Kann mir einer ne Anleitung schicken wie man es auf das Navi drauf macht.Schon mal Danke jetzt schon mal dafür.



Gruß.HotOpel
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hallo,

Fertige Anleitungen für alle Geräte haben wir hier nicht ? Du musst eine Möglichkeit finden die iGO8.exe von der SD-Karte starten zu können. Hast Du schon mal im Medion Bereich geschaut oder nachgefragt, wie man eventuell das Menue umbauen kann.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Welche Software bekomme ich den auf mein Navi überhaupt alles drauf.Habe jetzt die 4.7 drauf.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Das kommt auch auf den Rom an der zur Zeit drauf ist ,aber wenn
Gopal4,7 flüssig läuft sollte der richtige drauf sein !
Du kannst ja mal ein Softresest (untern kleines Loch) machen und
dann beim starten auf das Display schauen welche Zahlen hinter den "R"
zB R09,R15 oder so ähnlich !
Ansonsten läuft dort fast jede Software neben Gopal nur von der SD-Karte
zB MN7, iGo8 ,iGo-amigo ,TomTom (nur 2 Versionen) Destinator8 usw !

Mfg UFO1
 
AW: IGO auf Medion P4210

Habe IGo 8.3 auf einer SD-Karte gemacht aber es startet nicht wenn ich es ins Navi rein mache.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Irgendwie klappt es nicht.Braucht man vielleicht eine extra start exe um IGo auf ein Gopal zu starten.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Welche Version von iGO8 hast du ist diese vollständig Karten im Ordner map
(content\map)drin usw ?
Du musst auf die Sd-Karte über den Win-Explorer (Desktop)und die iGo.exe
direkt von dort aus den iGO8 Ordner starten ,wenn du keinen Startbutton im Gopal-Menü erstellt
hast !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein !
Ich habe dir weiter oben nach den Rom gefragt dieses mal beantworten !

Mfg UFO1

EDIT:
Wenn du die SD-Karte wieder ins Navi gesteckt hast danach immer ein Softreset machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO auf Medion P4210

Habe R22 in den Ordner Map ist nicht drin.Die Version ist iGO8_117940full das steht auf dem Ordner drauf.Wo bekomme ich den die Maps her.Oder habe ich eine Falsche version von IGo
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hallo
Der Rom ist in Ordnung ist der optimale für dein 465T mit Kontaktleiste unten !
Ob du die falsche Version kann ich dir nicht sagen ,denke aber nicht sollte
eine für ein PNA sein !
Ich selbst nutze iGO8.3.2.90500 !
Kommst du denn auf die über den Win-Explorer auf die SD-Karte und kannst
du dort die iGO8.exe starten ?
Karten findest du auch hier ,du kannst es aber erstmal mit einer Basemap.fbl
versuchen um festzustellen ob iGO8 überhaupt bei dir startet !
hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/64691
Kannst du dein Navi mit den PC verbinden und kommst so an den internen
Speicher (My Flash Disk)
Wie ist die Bezeichnung deines Ordner iGO auf der SD-Karte und liegt der in root Verzeichniss (also ohne Unterordner ) und wie heißt die *exe von iGO ?
PS: Wenn du Hilfe erwartest bitte die Fragen wen möglich genau
beantworten !

Mfg UFO1
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hallo,

Nimm mal diese Version 79297 sie startet auch, weil sie eine Basemap enthält!
Updaten auf die Version 90500 kannst Du immer noch, Du musst nur die igo8.exe austauschen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGO auf Medion P4210

Kann auf die Karte und Igo starten.Habe auf der Karte 3 Ordner drauf 1:2577 2:backup 3:iGO8 und in diesen ist auch die Start exe drin.
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hallo,

Das ist richtig das sind bei dieser Version 3 Ordner , wobei Du den Ordner 2577 nicht benötigst, der ist nur für eine PDA Installation nötig.

Der wichtigste Ordner in der igo8 Ordner, darin liegt der content Ordner
dort wiederum gibt es mehrere Unterordner.

Mehr dazu kannst Du hier lesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGO auf Medion P4210

Hallo,

Wenn Du jetzt die Version 79297 updaten willst auf die Version 90500, die auch UFO1 Dir empfohlen hat, dann musst Du nur die iGO8.exe von der Version 90500 nehmen und die iGO8.exe von der Version 79297 ersetzen. Somit hast Du ganz einfach ein Update gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben