Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x IGO 9.3 auf E3240

dr.joker

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen die Software von IGO 8.3 auf mein GoPal zu bekommen. Aber es geht nicht.Finde keine gute Anleitung dafür. Zuerst hatte ich die Medion Soft auf dem Gerät gelassen und IGO 8 auf Speicherkarte mit Startmenü hier aus dem Forum, Startmenü kam konnte aber IGO nicht starten. Hatte auch gelesen das man die Button zuweisen kann. Alles ohne erfolg.

Kann mir jemand weiter helfen?

Orginal Soft muss nicht laufen, hauptsache IGO läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben