Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 Probleme mit Routeneinstellungen

ni7mo

Newbie
Registriert
17. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich benötige eure Hilfe bei einem Navigation Gerät. Da das Gerät nicht mir gehört habe ich wenig Infos dazu :emoticon-0124-worri.

Gerät: A-rival (90803515259) mit Win CE 5.0, Auflösung 320x240, 4GB Micro-SD Card (Anschlüsse an der Seite rechts). Nach Bildern im Netz schaut nach NAV-PN35.

Software: Nav N Go IGO 8 (8.3.2.90500).

Das Problem: Der Besitzer konnte bisher in den Einstellungen, unter Routenplanung als Fahrzeug LKW auswählen. Irgendwann verschwand plötzlich die Auswahl obwohl laut Besitzer keine Änderungen an der Software vorgenommen wurden. Jetzt besteht lediglich die Auswahl zwischen PKW, Taxi, Bus, Notfall, Fußgänger und Fahrrad. Meine Frage, wie kann sowas überhaupt passieren dass das genannte Profil einfach verschwindet und wie kann ich es wiederherstellen?
Der Besitzer ist LKW Fahrer und benötigt diese Einstellungen für seine Fahrten. Ich danke schon mal im Voraus für jeden Rat.

Grüße
 
AW: IGO 8 Probleme mit Routeneinstellungen

Wie das passienen kann? Weiss keiner so genau. Zuerst ma würde Ich das Navi an einen PC/Laptop hängen und den Ordner "Save" löschen. Dann ist das Navi im Grundmodus. Sollte man jetzt den LKW Modus immer noch nicht finden, Igo neu aufspielen, oder würde Ich dir Raten, dies hier, Link Removed oder ein Igo-Primo für Win CE, klick zu nehmen. oder du schaust hier mal vorbei, Link Removed....

Gruß

An den Mod: Bitte mal verschieben in den richtigen Bereich....THxen

Schieb es doch in den IGO8-WinCE Bereich, da gehört es hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 Probleme mit Routeneinstellungen

Danke für die schnelle Antwort. Habe dein Rat mit dem Save-Ordner löschen befolgt, leider bleibt dann das Gerät beim Wiedereinschalten hängen und zwar bei der POI Manager Init. Hab ca. 20 min gewartet leider keine Reaktion, habe dann wieder den alten Ordner draufgespielt, das Gerät startet wieder nur leider ohne den LKW Mode.
Wahrscheinlich werde ich müssen IGO neu aufspielen. Die bisherigen Karten auf dem Gerät kann ich dann doch wieder nutzen, nach dem ich das Gerät neu installiert habe? Wegen Kompatibilität usw?
 
AW: IGO 8 Probleme mit Routeneinstellungen

Ja, kannst du.

Sollte aber nach dem Löschen vom Save Ordner nicht da stehen, POI Manager Init. Zu viele Poi´s aktiv? Mal die Pois rausnehmen, ( content\userdata\poi\) starten und dann wieder einfügen.

Dann auch mal ein Hardware Reset durchführen. Softreset--mit Büroklammer oder Nadel oben in das Loch im laufenden Betrieb "stechen", Hardreset--On-Off Taste 2 Min gedrückt halten, danach erneut einmal auf ON drücken, Navi schaltet sich jetzt ein.
 
Zurück
Oben