Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 Besser machen als Standard was geht ?

network83

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
305
Punkte
48
So ich habe es getan immer hin und her mit meinem TMC nun habe ich nen neues geholt mit TMC soweit auch so gut .

Navi Bedienung und Menüdesign ist Perfekt und sieht sehr gut aus nur gibt es da jedoch nen paar dinge die ich vermisse.

Nun zu meinen Fragen :

1. Ich habe Igo8 8.3.5 drauf Original mit 1 Jahr Kartenupdates kostenlos auch gemacht und wunderbar was mir bei Igo8 nicht so gefällt ist das Skin kann ich da ohne weiters ein neues drauf machen ? Es ist ein 800x480 Auflösung.

2. Ich habe ja nun auch TMC kann ich mir bei iGo8 die Staus nicht anschauen oder Brauche ich dazu die Pro version für mich wäre es interessant zu sehen wo Aktuell Staus sind.

3. Dann habe ich so einen Briefumschlag im Display kann in aber nicht anklicken hat das was mit TMC zutun ? und wenn ja warum kann ich ihn nicht anklicken?

4. Navigation ist so sehr gut leider kommen die anweisungen ein Paar Sekunden zu Spät habe zwar noch das Originale TTS drauf aber er verschluckt gerne mal wörter oder Sagt mir keine Straßennamen an nur immer die zweite Links oder so.

5. kann ich in der Sys datei die Audio ansage lauter machen denn muss immer die Musik lauter machen um das man es hört sowas muss man doch unabhängig machen können oder ?

6. Wenn ich mal wieder auf Primo umsteigen will wie kann ich das machen am besten denn ich habe keine Pfad Eingabe gibt es da eventuell ein Skript bzw eine Maske das ich dann diverse Navi Softwaren auswählen kann ?


Sonst ist es im Großen und Ganzen auch vom Design Top

Hier ist das Radio mal :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Für Hilfe und Informationen Danke ich.
Gerne Lade ich auch mal die iGo8 Version Ohne karten ( wegen der Größe ) mal hoch und dann könnt ihr schauen was zu machen ist und was nicht.
 
AW: Igo 8 Besser machen als Standard was geht ?

Hallo, einen Skin kannst Du ohne weiteres draufmachen,muss nur deine Auflösung enthalten.Warum machst Du nicht gleich eine aktuellere Version drauf?
Kannst auch Deine "Schemes" ändern oder die Audioansagen etwas "Pimpen" mit TTS-Pro und erweiterten "UX-Utilitties"!


Gruss H.B.
 
AW: Igo 8 Besser machen als Standard was geht ?

Hast du da einen link zu den UI was man machen kann oder auch ne anleitung ?
 
AW: Igo 8 Besser machen als Standard was geht ?

Ich habe iGo 8.3 dafür suche ich was

Axo und gibt es eventuell was ( habe ich mal gesehen ) für anzeige der verkehrsdichte oder Fluss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8 Besser machen als Standard was geht ?

Gebt Bescheid, wenn ihr wisst, worum´s hier geht! :emoticon-0103-cool:
 
Hier soll sich wer auskennen...!

Waren das jetzt eure Schlussplädoyers zu diesem Thema? :smoke:
 
AW: Igo 8 Besser machen als Standard was geht ?

Wenn du zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten willst, dann wird das nur über Skins möglich sein.
Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da gibt´s etliche (auch für 800x480).

Zu TMC, Briefumschlag usw kann ich nichts sagen, da ich noch nie mit einer originalen Version gearbeitet habe.
 
Zurück
Oben