Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 IGO 8 auf Becker Z 201

Ging

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo in die Runde
ich habe ein kleines Problem: wenn ich versuche IGO 8 auf meinen Navigations Gerät Becker Z 201 zu installieren (habe ich schon mehrere Versionen ausprobiert) erhalte ich immer bei der Installation die Fehlermeldung: MAINSCREEN LOAD ERROR Out of memory Requesd: 4088 Cache:0
habe schon alles mögliche versucht! Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen das Programm zu installieren. Vielleicht weiß einer von euch wo der Fehler liegt! Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.Habe schon in anderen Foren versucht eine Antwort zu erhalten. Leider ohne Erfolg! Ich bin gespannt.
Mit besten Grüßen Ging :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Becker Z 201

willst du es über ein Menu starten oder direkt? Gib mehr Info über deine bisherigen Schritte, damit wir den Fehler eingrenzen können. Funktionieren tut es bei eigentlich jeder iGO Version.

Jomar59
 
AW: IGO 8 auf Becker Z 201

Hallo
erst einmal danke damit du mir so schnell geantwortet hast. Es ist folgendermaßen: ich habe das Programm auf einer Speicherkarte. Mein Desktop vom Navigations Gerät ist freigeschaltet. Ich lege die Speicherkarte ein und gehen bis zu den Button IGO 8 von da aus starte ich das Programm. Wie gesagt es läuft bis Mainscreen Load und dann ist Schluss! Es ist egal ob ich schon Karten installiert habe oder nicht. Ich habe es versucht mit der sys Datei, ohne sys Datei. DieBasemap R3 ist auch installiert. Das Paradoxe an der ganzen Sache ist folgendes. Ich habe das Programm schon einmal von der Speicherkarte aus installier da lief es einwandfrei. Habe danach versucht neue Karten zu installieren. Danach ging es mit den Fehlermeldungen los. Danach habe ich eine Kopie von ersten Installierung aufspielen wollen. Dies ging dann aber auch nicht mehr. Es treten immer die oben genannten Fehler auf.auf dem Navigationsgerät Becker ist das Igo Programm von Becker installiert,mit gekrecker exe.
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast bitte schreib, ich beantworte dir sie gern!

Mit besten Grüßen Ging
 
AW: IGO 8 auf Becker Z 201

Als erstes würde ich mal sagen, du hast den save-Ordner nicht gelöscht. Dann gibt es im License-Ordner eine device.nng, könnte man auch noch löschen.


Jomar59
 
Hallo
danke erst einmal für deine schnelle Antwort. Den Ordner wie du geschrieben hast habe ich immer gelöscht. Ich habe heute Früh den folgenden Versuch gemacht. Speicherkarte formatiert/System neu aufgespielt/Speicherkarte eingelegt und vom Desktop aus gestartet. Programm hat sich ohne Probleme aufgespielt. Freude war groß! Navigationsprogramm beendet Programm sauber heruntergefahren. Speicherkarte entfernt/Speicherkarte wieder eingesteckt. Programm von Speicherkarte aus wieder gestartet. MAINSCREEN LOAD /Error. Es ist zum verzweifeln. Könnte es sein, dass es an meiner Speicherkarte liegt. Speicherkarte ist von hama micro SD HC 4GB.
Mit besten Grüßen Ging

PS: Habe Speicherkarte gewechselt. Es hat sich aber nichts geändert .

nochmal eine andere Frage: wenn ich von meinen Navigations Gerät den My Flach Disk Speicher lösche und formatiere, kann ich das wenn ich eine Sicherung gemacht habe sauber wieder aufspielen.
Damit das Navigationsgerät genauso funktioniert wie vor dem Eingriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Becker Z 201

Wenn du die Sicherung nicht mit dem CM gemacht hast sondern direkt kopiert, dann ja.


Jomar59
 
AW: IGO 8 auf Becker Z 201

Hallo
habe IGO 8 zum laufen gebracht. Von der Speicherkarte geht es bei mir definitiv nicht. Habe das Programm inMy Flash Disk kopiert. Das Programm liest sich einwandfrei starten. Läuft auch stabil. Das einzige Problem was ich noch habe ist folgendes: das Navigationsgerät lässt sich nicht mehr ausschalten. Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung! Würde mich sehr darüber freuen.
Mit besten Grüßen Ging
 
AW: IGO 8 auf Becker Z 201

Wie, lässt sich nicht ausschalten, auch nicht wenn du lange auf die Beckertaste drückst? Aber warum willst du eine alte Software drauf haben, wo es doch jede Menge neue Software (auch von Becker) hier gibt?


Jomar59
 
Zurück
Oben