1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support IGO 8 auf Becker Z 201

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z099 und Z201" wurde erstellt von Ging, 14. Dezember 2011.

  1. Ging
    Offline

    Ging Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde
    ich habe ein kleines Problem: wenn ich versuche IGO 8 auf meinen Navigations Gerät Becker Z 201 zu installieren (habe ich schon mehrere Versionen ausprobiert) erhalte ich immer bei der Installation die Fehlermeldung: MAINSCREEN LOAD ERROR Out of memory Requesd: 4088 Cache:0
    habe schon alles mögliche versucht! Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen das Programm zu installieren. Vielleicht weiß einer von euch wo der Fehler liegt! Über eine detaillierte Antwort würde ich mich sehr freuen.Habe schon in anderen Foren versucht eine Antwort zu erhalten. Leider ohne Erfolg! Ich bin gespannt.
    Mit besten Grüßen Ging :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    willst du es über ein Menu starten oder direkt? Gib mehr Info über deine bisherigen Schritte, damit wir den Fehler eingrenzen können. Funktionieren tut es bei eigentlich jeder iGO Version.

    Jomar59
     
    #2
  4. Ging
    Offline

    Ging Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    Hallo
    erst einmal danke damit du mir so schnell geantwortet hast. Es ist folgendermaßen: ich habe das Programm auf einer Speicherkarte. Mein Desktop vom Navigations Gerät ist freigeschaltet. Ich lege die Speicherkarte ein und gehen bis zu den Button IGO 8 von da aus starte ich das Programm. Wie gesagt es läuft bis Mainscreen Load und dann ist Schluss! Es ist egal ob ich schon Karten installiert habe oder nicht. Ich habe es versucht mit der sys Datei, ohne sys Datei. DieBasemap R3 ist auch installiert. Das Paradoxe an der ganzen Sache ist folgendes. Ich habe das Programm schon einmal von der Speicherkarte aus installier da lief es einwandfrei. Habe danach versucht neue Karten zu installieren. Danach ging es mit den Fehlermeldungen los. Danach habe ich eine Kopie von ersten Installierung aufspielen wollen. Dies ging dann aber auch nicht mehr. Es treten immer die oben genannten Fehler auf.auf dem Navigationsgerät Becker ist das Igo Programm von Becker installiert,mit gekrecker exe.
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast bitte schreib, ich beantworte dir sie gern!

    Mit besten Grüßen Ging
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    Als erstes würde ich mal sagen, du hast den save-Ordner nicht gelöscht. Dann gibt es im License-Ordner eine device.nng, könnte man auch noch löschen.


    Jomar59
     
    #4
  6. Ging
    Offline

    Ging Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    danke erst einmal für deine schnelle Antwort. Den Ordner wie du geschrieben hast habe ich immer gelöscht. Ich habe heute Früh den folgenden Versuch gemacht. Speicherkarte formatiert/System neu aufgespielt/Speicherkarte eingelegt und vom Desktop aus gestartet. Programm hat sich ohne Probleme aufgespielt. Freude war groß! Navigationsprogramm beendet Programm sauber heruntergefahren. Speicherkarte entfernt/Speicherkarte wieder eingesteckt. Programm von Speicherkarte aus wieder gestartet. MAINSCREEN LOAD /Error. Es ist zum verzweifeln. Könnte es sein, dass es an meiner Speicherkarte liegt. Speicherkarte ist von hama micro SD HC 4GB.
    Mit besten Grüßen Ging

    PS: Habe Speicherkarte gewechselt. Es hat sich aber nichts geändert .

    nochmal eine andere Frage: wenn ich von meinen Navigations Gerät den My Flach Disk Speicher lösche und formatiere, kann ich das wenn ich eine Sicherung gemacht habe sauber wieder aufspielen.
    Damit das Navigationsgerät genauso funktioniert wie vor dem Eingriff.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2011
    #5
  7. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    Wenn du die Sicherung nicht mit dem CM gemacht hast sondern direkt kopiert, dann ja.


    Jomar59
     
    #6
  8. Ging
    Offline

    Ging Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    Hallo
    habe IGO 8 zum laufen gebracht. Von der Speicherkarte geht es bei mir definitiv nicht. Habe das Programm inMy Flash Disk kopiert. Das Programm liest sich einwandfrei starten. Läuft auch stabil. Das einzige Problem was ich noch habe ist folgendes: das Navigationsgerät lässt sich nicht mehr ausschalten. Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung! Würde mich sehr darüber freuen.
    Mit besten Grüßen Ging
     
    #7
  9. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    Wie, lässt sich nicht ausschalten, auch nicht wenn du lange auf die Beckertaste drückst? Aber warum willst du eine alte Software drauf haben, wo es doch jede Menge neue Software (auch von Becker) hier gibt?


    Jomar59
     
    #8
  10. Ging
    Offline

    Ging Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IGO 8 auf Becker Z 201

    Danke für deine Antwort
    habe es erst später gemerkt. Geht natürlich!
     
    #9

Diese Seite empfehlen