Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3.5.192519 - CAB Datei für Bluemedia bm6300

benblue

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

mein erster Thread - ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln :D



Es geht um das Software-Angebot - https://www.digital-eliteboard.com/...emedia-bm-6300t-transonic-6000t-sd-ready.html


Da der Helmut, für das BM6300, die Igo Version rausgebracht hat, aber der Ordner falsch installiert wird (MNAV statt Medion), hab ich die mnavdce.cab geändert!
Jetzt wird nach einem Hardreset, der richtige Ordner installiert und bei druck auf Navigation, funktioniert es auch, musste vorher, den Ordner umbenennen! (Active Sync)

Die Cab hab ich Helmut per PN geschickt, vllt. ändert er das in seinem Thread!


Für alle, die ein bm6300 ohne T haben und es nach einem Hardreset nicht funktioniert (Medion Ordner), hier der Link mit der mnavdce.cap, einfach Austauschen bei Helmuts Angebot!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Wäre nett um Rückantwort, obs einen Unterschied vom Ordner ist beim bm6300 und bm6300T, danke!


Gruss
Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben