Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo für ältere Medion PNA's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubbb99

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
33
Punkte
13
iGO Primo für alte Medion PNA's


Diese Version läuft auf meinem PNA250T (MD 96800) mit 64MB RAM, 266MHz CPU und Win CE 4.2 ohne Probleme!
Bitte nur mit 320x480 Auflösung benutzen!

Es sind zwei Dateien enthalten (autorunce.exe und mnavdce.cab), die ein Script installieren, damit bei der Auswahl von "Navigation" iGO Primo von der SD Karte startet!


Umfang:

  • iGO Primo 1.1
  • speziell für alte Medion PNA's mit 320x480 Auflösung
  • Cab Installer, um die iGO.exe von der SDKarte zu starten
  • Deutsche Sprache und Stimme
  • Brandings für POI's (kleine Bildchen für z.B. Mc Donalds usw.) Thanks to spawn42
  • GJA Skin
  • Blizer von April 2011
Anleitung:

  • Zip Archiv entpacken und auf die SD Karte kopieren
  • Aktuelle Karten + POIs downloaden und auf die SD Karte kopieren
  • Hardreset durchführen (Hinten am Gerät den Schalter von "on" auf "off" und wieder zurück schalten)
  • Wichtig: Nach der Installation nochmal einen Softreset durchführen! (Mit einem Stift in das Loch auf der Geräteoberseite hineindrücken)
  • Fertig!
Download:
[DOWN]
Hoster:
muwpjn.gif
rs8r17.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

f1f8mq8m539q935

30,6MB

Passwort (Container+Zip):
blubbb4deb
[/DOWN]


Weitere Infos:

  • Zur vollständigen Navigation benötigt man noch die aktuellen Karten (.fbl im map-Ordner), sowie die aktuellen POI's(.poi in den poi-Ordner). Diese werden u.a. hier im Forum angeboten!
  • Mit der Karte und POIs von Deutschland nimmt iGO nur rund 200MB auf der Speicherkarte ein! (Passt somit auf die mitgelieferte 256MB Karte!)
  • TTS habe ich leider nur die "TTS-Loq Low Quality" zum Laufen gebracht (ist auch hier im Forum erhältlich). Da die Qualität aber nicht sonderlich gut und die Stimme viel zu leise ist, habe ich sie aus dem Angebot entfernt. Man kann hier (mithilfe der sys.txt) gerne noch experimentieren. Auf dem PNA260T sollte das normale TTS laufen, also einfach mal probieren!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo für ältere Medion PNA's

Hallo!
Vielen Dank für den Angebot!
Habe das Paket mit aktullen Karten auf,n PPC Medion MD 95000 SD Card gepackt!
Hinten am Gerät den Schalter von "on" auf "off" und wieder zurück geschaltet,leider startet nicht und installiert sich auch nichts!

An was kann es liegen?
MfG
 
AW: iGO Primo für ältere Medion PNA's

Liegt daran, dass du einen PPC und kein PNA hast, d.h. bei dir läuft noch Windows Mobile. Ist somit nicht mit meinem Angebot kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo für ältere Medion PNA's

Hallo!

Habe eine Verknüpfung in Windows\Autostart hinterlegt und das Programm startet jetzt!
MfG
 
AW: iGO Primo für ältere Medion PNA's

habs auch versucht mit meiner mdpna200 ,funktioniert nicht ..aplicationfehler
 
AW: iGO Primo für ältere Medion PNA's

Habe hier noch ein altes PPC MD 41600 liegen (240x320) liegen, giebtes für das Gerät auch so eine Primo Version?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben