Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel zu Igel weiterleitung möglich?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, meine frage an die experten:

wenn ich in einem igel mit Debian mit oscam eine Hustler und Dorcel abokarte betreibe und für clienten mit cccam verteile (was auch funktioniert), ist es dann möglich (da die karte nicht ansatzweise ausgelastet ist, 2-3 user ) das ganze irgendwie an einen zweiten igel mit Debian und oscam noch weiter zu leiten das er es an seine (auch nur wenige) clienten (4 oder 5) noch verteilen kann?

ich hoffe ihr habt mein "kauderwelsch" verstanden.....
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

Hi,
Brauchst doch keinen 2 igel dafür. Mach statt jetzt 4 accounts halt 8, 9, 10... das packt einer alleine ohne Probleme. LG Osprey
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

ja das ist richtig aber der andere hat seine eigenen clienten......
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

Kein vernüftiger CSler stellt seine lokalen Karten einem anderen Server damit dieser die weiter gibt :banghead:
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

ja ich weiß aber es ist ein guter freun das passt schon, wollte ja nur wissen ob es geht....dann bräuchte er sich nicht auch ein abo holen....
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

Da brauchst Du ihm doch nur eine Cline geben mit Reshare die er als Reader in seinem Server einträgt.
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

mach doch einfach einen Zugang für ihn mit 1 x reshare und er soll dir für seine Karten auch einen geben mit 1 x Reshare!
geben und nehmen so solls sein ;)

fertisch!

lg, Laila
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

ja ich hab ihm ne c: ..... line eingerichtet aber wir sind nicht so die Profis...er bekommt es bei sich nicht hin die c-line im igel richtig an zu legen, sprich wie er das damm in seinem oscam als "virtuellen" Reader anlegt...
 
AW: Igel zu Igel weiterleitung möglich?

hi,

schau du hast bei dir aufn Server in der Oscam.user für ihn einen Account angelegt zb. so!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so und nun muss dein Kumpel zb. den Reader so bei sich in der Oscam.server eintragen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich hoffe ihr versteht das jetzt.
Testen und Berichten ;)

lg, Laila
 
Zurück
Oben