1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos igel mit rs 323 mastercrd in cccam möglich?

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von saaato, 2. Februar 2013.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, mein smargo hat sich leider verabschiedet....nun hab ich noch son alten master crd rumliegen und wollte mal wissen ob ich den via rs 232 an meinem igel mit debian zum laufen bekomme für eine weiße hd+01 karte und wenn ja wie muss ich meine cccam 2.3.0 abändern damit er richtig arbeitet?
    gruß saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: igel mit rs 323 mastercrd in cccam möglich?

    Ich habe eine Multiprog2003XL als Reader eingebunden, das sieht dann für CSat so aus in oscam:
    [reader]
    label = csat
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyS0
    services = csat
    caid = 0500
    ecmwhitelist = 2F,34
    detect = cd
    mhz = 600
    group = 1
    emmcache = 1,1,2
    lb_weight = 600
    deprecated = 1
    audisabled = 1
    Musst natürlich noch den RSA- & Boxkey eintragen für die HD01/HD02 und die CAID und so abändern...
    Aber mit dem Device Eintrag das ist das wichtigste für den Igel mit RS232 damit der Reader auch erkannt wird!
     
    #2

Diese Seite empfehlen