1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Igel M 300 c mit ipc und internem Kartenleser

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von bojic, 2. Dezember 2013.

  1. bojic
    Offline

    bojic Newbie

    Registriert:
    24. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hab da mal ne Frage! Habe am Wochenende eine Igel mit IPC 11.5 aufgesetzt mit oscam und cccam!
    Habe eine V13 und eine HRT Via am laufen über 2 Smargos!
    Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob ich mir einen Smargo sparen kann und den internen Reader verwenden für die V13?
    Muss ich dann wie bei einem Receiver einfach nur internal als protocol angeben? Die Mhz denke ich gebe ich über die config vor!
    Dann noch als letztes kann ich den Eintrag ins7e11 da auch benutzen?

    Danke schon mal im voraus!

    mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen