1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Igel ist da, wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von metfan, 24. Mai 2012.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Soweit ich gelesen habe, brauche ich mindestens eine 2GB CF Karte um linux installieren zu können..
    gibt es auch andere möglichkeiten? kann man z.B linux auch über ein usb stick betreiben? wenn ja, gibt es eine anleitung?..
    ich hab in momment nur ne 512 mb karte.. und keine cd laufwerk..

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    sei mir nicht böse , aber wenn du schon gelesen hast das man MINIMUM 2 GB speicher karte braucht , wozu stelst du so bescheuerte fragen wenn du nur 512 Mb hast ???
     
    #2
    metfan gefällt das.
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Per USB Stick kann man es machen, aber es wird nicht empfohlen. Lieber ne Flash Karte holen (4GB, wer weiß was noch kommt) und die wertvollen 4 internen USB Ports für die Reader freihalten (wer weiß was noch kommt :) )
     
    #3
    metfan gefällt das.
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    ich fänds auch angebracht wenn man hier mal die etlich anderen threads bezüglich thin client (futro/igel usw) beachten würde und nicht jedes mal einen neuen thread auf macht..
     
    #4
  6. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    schuldigung dass ich euch störe...
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    du störst uns nicht , weist selber das es auf 512 mb nicht past weil es minimum 2 GB sein soll , holl ne 4 GB karte dann wird es losgehen mit antworten
     
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    12.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Wenn Du es so machst wie hier geschrieben, sollte es ohne große fragen oder Probleme direkt los gehen können.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
    pegas, metfan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es ist nicht so, dass du störst. Wir helfen in unserer Freizeit gerne weiter. Wir haben alle mal angefangen.
    Aber es gibt nunmal technische Gegebenheiten die auch wir nicht ändern können. Es macht auch keinen Sinn, die infrage zu stellen. Manchmal wurden Dinge so gebaut bzw. entwickelt, wie sie sind oder es wurde einfach mal so festgelegt. Das muss man dann auch aktzeptieren und nicht hinterfragen.
     
    #8
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen