1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel fertig installiert wie starte ich ICP

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von danyh, 31. März 2012.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    So nachdem die Probleme erledigt sind (Dank dem tollen Team und Usern hier) frage ich mich wie ich ICP starte??

    Habe Debian installiert und das ICP offline Paket hier aus der Datenbank..... alles ohne Fehler installiert.

    Wie bekomme ich jetzt eine Übersicht (Webinterface?) oder ähnliches um User bzw Reader einzutragen???

    Danke

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Dann gib doch ein mal die IP vom Igel in den Browser deines Computers ein, dann sollte wenn alles richtig war das WIF erscheinen!
     
    #2
  4. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    mmmhhh hab ich.....

    192.168.178.49:12233 aber geht nicht laut Debian ist Oscam aber aktiv!

    Wo liegen denn die config Dateien auf dem Igel kann die doch alle mit WinSCP editieren oder nicht?

    Dann muss ich nicht alles über die Konsole machen!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Ich meinte nicht mit :port, nur die IP eingeben ( 192.168.178.49 ) und dann kann man alles im WIF machen!
     
    #4
    danyh gefällt das.
  6. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wie geil ist das denn :)

    Dankeeeeeeeeee

    ohne Port klappt es sofort!
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Schön für dich, wie schon geschrieben, kannst du von hier aus alles steuern und auch editieren.
     
    #6
    danyh gefällt das.
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi,
    noch ein Tipp wenn Du IPC 11.3 von feiss drauf hast, der Server ist wieder Online!!:emoticon-0112-wonde
     
    #7
  9. lenny
    Offline

    lenny Freak

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nur solltest du die standardports und standardpasswörter ändern - sonst .........
     
    #8
    1 Person gefällt das.
  10. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ports werden morgen geändert ;-)

    @Labertasche: es wäre sehr nett von dir wenn du mivh kurz aufklärst ;-) was für vorteile habe ich dadurch das der server wieder online ist?


    Besten Dank nochmals!
     
    #9
  11. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    weiterleitungen von ports die du für cs nicht wirklich benötigst solltest du ebenfals abschalten!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10

Diese Seite empfehlen