Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Cccam Server hängt sich komplett auf

pdi77

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,
ich habe nun seit 2 Jahren etwa ein Ccam Server auf einem Igel laufen, bisher ohne Probleme.
Vor etwa 2 Wochen ging dann gar nix mehr, sogar meine Fritzbox hat sich immer wieder aufgehängt wenn ich den Server neu startete und dieser wieder hängen blieb (nach etwa 1min).

Ich hatte mir damals auch sofort einen 2. Server gekauft, im Falle wo der Igel mal kaputt gehen sollte.

Also habe ich auf dem neuen Igel auch wieder alles installiert (Debian , Cccam 2.2.1), lief dann etwa 1 Woche ohne Probleme.

Nun heute wieder das gleiche, Igel hängt sich auf, und somit auch mein Internet (auf die Fritzbox kann ich jedoch noch zugreifen).

Hat einer hier eine Idee was das sein kann??

PS: sind etwa 10 Clients verbunden...
 
AW: Igel Cccam Server hängt sich komplett auf

Ja auch eine neue CF Karte.

Habe gestern noch so einiges versucht, der Igel war über einen Switch mit dem Netzwerk verbunden, habe diesen jetzt mal bei Seite gelassen und jetzt scheint es zu laufen.

War wohl der Switch das Problem :emoticon-0124-worri, da hätte ich mir viel Arbeit sparen können.... :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben